Sammelbestellung bei Green-Filter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ,

    Ihr solltet vielleicht noch etwas über die DNA Filter wissen:
    DNA gibt eine lebenslange Garantie auf die Filter, d.h. man muss nie wieder einen anderen Filter kaufen, sondern den einen nur bei Bedarf reinigen (das Reinigungskit-reicht mehrmals- kostet 12,50 EUR).

    Darüber hinaus ist der Filter leistungssteigernd und sorgt für einen aggressiven Ansaug-Sound.
    Kann sich ja jeder selbst überlegen...


    Gruß
    Kay

  • @Skullfighters
    Wo steht das geschrieben mit der Garantie? ?( Ich meine K&N gibt Millionen-Meilen-Garantie (bis zu 25x auswaschen) und Green gibt 10Jahre...da kann ich nicht glauben das DNA 'ne Lebesnlange gibt...und ausserdem sind alle Sportluftfilter auswaschbar und wiederverwendbar.
    Leistungssteigernd KÖNNEN sie auch alle sein und der Ansaugsound verändert sich ebenfalls überall, da ja bei allen Filtern bis zu 40% mehr Luft gezogen werden KANN.
    Die Werbung war jetzt nicht besonders dolle! :yeah: :floet

  • Hallo Marcus,

    1. ich mache hier keine Werbung für DNA, sondern ein Forummitglied hat mich um ein Kostenangebot für eine Sammelbestellung gebeten, ausserdem habe ich alle drei Filter in meinem Sortiment! :super

    2. bei jedem Hersteller ist die Porenstruktur anders

    3. auf der Verpackung der DNA Filter steht mit lebenslanger Garantie

    4. auswaschen kann man nur Schaumstofffilter, bei DNA ,Green u. K&N würde ich das lassen

    Genauso würde ich auch nicht empfehlen den Filter mit Luftdruck auszublasen oder die Spülmaschine zu stecken, denn damit entfällt die komplette Garantie. :grmpf:
    Die Luftfilter sollten immer nur mit den dazugehörigen Kits gereinigt werden.

    Gruß
    Kay

  • Ok! Ich glaube ich schließe mich der Sammelbestellung hiermit fest an, wenn es eine gibt, was ich stark hoffe. Ob der Filter von Green oder DNA ist, ist mir in erster Linie egal. Ich vertraue den Besteller zu, dass er den Besten für uns aussucht :D

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • :O Also ich habe ja den DNA Filter von skullfighter, bin bisher absolut zufrieden. Bislang habe ich immer K&N Filter bvorzugt, aber da es noch keinen K&N Filter gibt, gab es für mich keine andere Frage. Ist aber egal, ob der Filter nun grün, lila, oder gelb oder rot ist.
    Der Sound, und alles andere ist bei allen gleich. Wir reden hier über einen Austauschfilter. D.h. die anderen kochen auch nur mit Wasser und können die Struktur nicht wesentlich verändern. Es wird alles das Gleiche sein. Wenn jemand noch mehr Luft haben möchte und evtl. noch mehr Sound, muß sich irgendwie einen Trichterfilter einbauen ( :Dfahr ich in meinem PKW :yeah:) Aber da es für die ER schierig ist den Kanal zu verändern, bleibt es bei einem Austausch.
    Ich messe den Service an z.B. solchen Sachen wie das Fetttöpfchen. Bislang hat mir niemand gesagt, daß man die Dichtung eincremen sollte, es hat mir auch niemand das Fett dabeigepackt. Und ich habe schon einige Sportfilter gehabt. Also: Service bei Scullfighter bisher OK.

    Warte immer noch auf mein Päckchen mit der Überraschung !!!!! :floet
    (Nix Bestechung !!!! Hatte nur etwas länger auf meinen Filter warten müssen.Dafür eine kleine Überraschung :tongue: Find ich auch nett)

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • :O Hey McBen, wer ein Auto fährt, das gerade mal einen Zylinder mehr hat als mein Möppi und dann auch noch langsamer als meine ER ist, der sollte nicht so rumfrotzeln =) !!!!!!


    Gruß puh ;)

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

    • Offizieller Beitrag

    hast trotzdem kein geschenk :aetsch:
    auch wenn du mein Smart nieder machst...

    aber, welches auto is schon schneller als ne er-6? nen porsche oder ferrari wenn überhaupt...
    aber wenn der smart erstmal 110 ps hat geht des teil noch besser ab^^
    oder gleich den suzuki motor mit gedopten 200ps, dann guggste in die röhre^^

    so und nu mal wieder zum thema filter^^

    *duck und wech*

  • =) =) Ich weiß nicht, nen Smart mit 101 PS ?(
    Bei dem Roadster kann ich mir das wegen des langen Radstandes vorstellen, aber beim fortwo? =) =) Vergiß dann aber den Überrollschutz mit den Rollen für´s Heck nicht :D


    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Soweit ich weiß ist es gar nicht mehr erlaubt, "Lifelong Garantie" auf die Packung zu drucken. Geben dürfen die Hersteller diese Garantie, aber damit werben nicht.

    Und by the way: lauteres Ansauggeräusch = erlöschen BE.

    :japan:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • ohne weitere modifikationen, wirste nicht viel unterschied hören, erst eben der der ansaugstuzen (sowas wie nen schalldäpfer fürs ansauggeräusch) raus ist wirste nen unterschied hören.

  • Ich fahre schon 1000 Jahre in meinen Autos K&N Filter. Da wird nichts lauter... Aber die Gasannahme ist etwas spontaner.

    Geld zu sparen, durch den Einbau eines der Filter, ist wohl eher unglaubwürdig.

    Ich würde gerne wissen, wie sich das bei einem Bike auswirkt. Werde mir deshalb einen holen.

  • Hat hier noch irgendjemand Interesse an 'nem Filter? ?( ...ansonsten kann man das Thema hier nämlich schließen oder sogar löschen. :denk

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (13. Januar 2007 um 22:05)

  • Leider gehen so einige Themen hier im Forum unter :grmpf: ;(

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Hier geht Einiges unter, aber im Fall der Sammelbestellungen besteht halt kein Interresse. Es sind ja auch kaum Rabatte zu erziehlen und der Aufwand kann sehr groß sein, ......wenn sich überhaupt mal jemand bereit erklärt das zu organisieren....

    Ich schließe hiermit :D