Bonjour les amis du ER-6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Salut und Grüezi us Zürich... :D

    Nachdem ich nun einige Zeit als passives Mitglied dieses Formus "herumgeisterte" und mir einen Beitrag nach dem anderen reinzog, denke ich dass es an der Zeit ist mich vorzustellen! :hi

    Wie bereits oben erwähnt komme ich "us dr Schwiiz" besser gesagt Zürich. Letzten Samstag konnte ich nun meine KTM Supermoto gegen eine Kawasaki ER-6n '07 Eintauschen gehen. Natürlich wollte ich noch einige Modifikationen vornehmen, somit habe ich nun einen Laser-Auspuff, einen breiteren Lenke, einen kleinen Spiegel und einen abgespeckten Nummernschildhalter (zum Glück haben wir in der Schweiz einigermassen kleine Nummernschilder. :] ).

    Ich bin sooowas von happy mit diesem Motorrad und der Sound vom Laser-Auspuff macht mich noch jetzt sprachlos. :P

    Doch was rede ich... hier ein paar Fotos.

    Gruss
    SATANSFAUST (PS: der Name täuscht... ich bin eigentlich ein ganz lieber... 8) )

  • sers und willkommen :]
    der rueckspiegel sieht ja lustig aus, allerdings ist es doch sicher "eigenartig", wenn man rechts keinen hat ?(

    naja, egal =)

    gruesse
    auti

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

    • Offizieller Beitrag

    och so kleener rückspiegel des passt schon...
    was interessiert mich was hinter mir ist?
    und schau dir ma die optik an:

    willkommen.png

  • ...........Willkommen im Forum....... :bier

    ..ein Herzliches Hallloooooh und Servus in die Schweiz..... :hi


    ........ich war am Wochenende in Zürich und ich glaub fast ich hab dich gehört :super :super :super

  • Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu einem Suoer-Bike!
    Dein Umbau sieht nicht schlecht aus!
    Wünsche dir noch viel Spaß hier und mit deiner ER :hi

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • hallo satansfaust ! :teufel

    willkommen im forum und allzeit gute fahrt mit deiner black beauty.
    der mono-spiegel ist echt gewöhnungsbedürftig, da würde mir rechts was fehlen, allein schon wegen der symmetrie.
    der pott ist auf jeden fall toll !!

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Besten Dank für die netten Worte! :]

    Ich finde es witzig und interessant das sich hier einige ab dem Mono-Spiegel stören. Ich persönlich finde meinen Töff nur mit einem Spiegel absolut toll. Ist mir noch nie in den Sinn gekommen einen zweiten Spiegel an die rechte Seite zu montieren. Auch bei der KTM hatte ich nur einen kleinen Spiegel auf der linken Seite.

    Cheers,
    SATANSFAUST 8)