ZitatOriginal von McBen
ALLE DUCATI FAHER SIND UNTERSCHIEDLICH und ich treff nur ars****** :p
bleibt die frage: fahren alle ars*********, die du triffst Ducati ?
so jetzt ist gut
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
ZitatOriginal von McBen
ALLE DUCATI FAHER SIND UNTERSCHIEDLICH und ich treff nur ars****** :p
bleibt die frage: fahren alle ars*********, die du triffst Ducati ?
so jetzt ist gut
Nie wieder Aprilia! Hatte vor meiner ER nen brandneuen 50ccm Roller (SR50) Verarbeitung war ja gut, das Teil war auch sauschnell...ohne manipulationen....aber das Teil war keinen Monat alt da stand es schon für 2,5 Wochen inner Werkstatt da das Ersatzteil auf sich warten ließ. Das war aber nicht das einzige mal...der spass wiederholte sich 3x!!! Mal ganz zu schweigen von den Inspektionskosten von 86€ - 95€ bei den ersten 3'en! Ist schon traurig das man für'ne Motorradinspektion bei Kawasaki weniger bezahlt als bei nem besch... 50ccm Roller von Aprilia!
@ McBen,
tja, da hast Du eben einfach Pech gehabt.
Ich habe einige Ducatisti in meinem Freundeskreis, und das sind alle nette kernige Jungs
Es könnte aber auch sein, das ich das so sehe, weil ich auch ein a...... bin?
Hatten wir so'ne Diskussion nicht schonmal?! Rennbüchsen gegen ER etc.? Ich hab langsam keinen bock mehr auf "meiner ist länger als Deiner" Diskussionen!
Ich hab auch von einem gehört, der ist auch ne italienische Maschiene gefahren. Dem ist die Auspuffschelle gebrochen, kein Problem hat er sich gedacht und ist zum Händler marschiert um sich ne neue zu holen. Jeder Händler bei dem er war hat gmeint, dass er da nen neuen Auspuff braucht. Direkt vom Werk hat er dann die besagte Schelle doch noch gekriegt und hat nen Haufen Geld gespart.
Diese Wartezeiten für italienische Ersatzteile wundern mich nicht. In meinem Business (Nasenfahrräder), welche doch recht stark durch die italienische Mode geprägt wird, muss man auch mindestens 3 Wochen auf ein Teil vom Hersteller warten.
Ich habe mir aber mittlerweile ausgerechnet, dass dies eher von der sch.....önen Post kommt, als von der Arbeitsmoral?!?!
was ist denn ein nasenfahrrad?
google sagt... brille...
das sagt google...
@ Mc Ben:
Hey Rollerfahrer,
nächstes Jahr nehme ich dich mal mit zu einem der Rennstreckentrainings von Ducati4U (ja, auch für dich). Da wirst du eine Menge netter und unvoreingenommener Leute kennen lernen. Es sei denn, du gehörst zu denjenigen Menschen, die Haare in Suppen suchen. Aber dann wirst du überall fündig. Und das wollen wir im Interesse des toleranten Forums doch nicht hoffen.
der roller steht im garten seit ich ne er-6 habe
aber dass du sooo sehr dadruff rumhacken musst
stört mich net, is naemlich mit der größte roller dens gibt
hey vielleicht bist du der erste nette ducatisti den ich kennenlerne
läßte mich mal mit deiner 748 fahrn?oder vlt zumindest mal drauf sitzen?
ps: hab ewig gebraucht bis ich kapiert habe das du wohl mich meinst mit rollerfahrer...
hab lange gescrollt und gesucht
Gibt von jeder Marke solche und solche...also fertig!
jede marke bw modell hat aber auch ne zielgruppe...
schonmal nen 30 jahre alten fahrer auf ner aprilia rs 125 gesehen?
übertrieben ich weiß ich weiß...
Weiss da jemand schon mehr über diesen Shiver?!?!
die soll doch erst im herbst 07 kommen oder???
da wirds wohl so schnell auch noch keine neuen news geben...
Also ich habe gehört das es April irgendwann kommen soll. 95 Ps 750ccm V2 mit reichlich Nm, 189kg, Up-Sidedown Gabel, Underseat-puffs und wenn die verarbeitung passt ist kaum zuschlagen für ca.8000eier wie ich es gehört und gelesen habe.Von ABS habe ich nichts gelesen.
Ich hatte je schon einige Moppeds, aber meine Aprilia Tuono war wirklich ein einziger Freudenspender. Fahrwerk, Verarbeitung, Zuverlässigkeit und Design waren und sind vorbildlich. Der Rotaxmotor ist ein kerniger Bursche, wenn ihm auch die elegante Leistungsentfaltung einer Duc fehlt. Leistung hatte die Tuono ohnehin genug. Bei Aprilia braucht man jedoch eine gute und engagierte Werkstatt, weil das Werk manchmal etwas schläfrig auf Fehler und Mängel reagiert.
Die Shiver ist sicherlich ein sehr gutes Motorrad. Ich finde sie aber ein bischen überdesigned und diese Underseat-Auspuffanlagen kann ich inzwischen auch nicht mehr sehen - bäh.
Wie dem auch sei, wenn dieses Motorrad nur 8000 € kostet, dann glaube ich, wird das die Konkurenz, auch Kawasaki, zu spüren bekommen. Ich würde es Aprilia gönnen - ist ein drolliger Laden.
Ich werd es mir nicht kaufen aber probefahrt werde ich schon machen einfach aus neugier!