Offizielles HALLO im ER-Forum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits..

    Ich melde mich auch mal als neues Mitglied im Forum.. eigentlich schon paar Tage registriert aber noch nicht wirklich aktiv.

    Ich habe meine ER-6n nun bald 3 Monate (Occassion) und hab schon einiges an Kilometern abgespult... :D
    Bin bisher sehr zu frieden mit dem Bike ... Modifikationen gibts dann nächstes Jahr vielleicht..

    Wünsche allen eine gute Vorweihnachtszeit... lasst den Motor noch bisschen brüllen, falls ihr die Bikes noch nicht eingewintert habt..

    :punk

    Grüsse
    Chris

    °°° She Must Be Naked °°° :super

  • von mir natürlich auch ein hERzlich willkommen im forum :hi :hi :hi und weiterhin viel spaß :jester hier im Forum...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hi Chris,

    von mir auch ein Hallo aus dem schönen Norden. :hi

    Viel spaß mit ER und im Forum!

    Gruß Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Hi auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen....
    Ich hoffe du hast deinen Stuhl heute rausgeholt....Man war das ein geiler Tag zum fahren. :jubel...Herlich!!!!Satte 275km Tour gerad hinter micvh gebracht....Das nenn ich einen schönen Sonntag.... :P

    :punk

    Klagt nicht, kämpft!!! :krieger

  • Ein herzliches Grüezi in die Schweiz ....aus dem angrenzenden Vorarlberg :D

    Willkommen im Forum :bier.....und noch viel Spass bei uns ......

  • Willkommen Im ER-Forum und noch sehr viel Spaß hier und auf der Straße mit der ER :punk

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hi Naked...

    Ich denke ich werde nicht all zu viel dran machen (im Gegensatz zu anderen hier) ..

    Ev. :
    - Heckumbau mit kleinen Blinkern
    - Andere Auspuffanlage
    - Kleinere grafische/farbliche Details

    Grüsse
    :hi

    °°° She Must Be Naked °°° :super

    • Offizieller Beitrag

    grööööööööööhl

    Zitat

    essential-rider

    Hi Naked...

    Ich denke ich werde nicht all zu viel dran machen (im Gegensatz zu anderen hier) ..

    Ev. :
    - Heckumbau mit kleinen Blinkern
    - Andere Auspuffanlage
    - Kleinere grafische/farbliche Details

    Grüsse


    so hats bei mir auch mal angefangen hehehehehe.
    dann kam noch, und noch jenes, das andere war auch nich verkehrt...
    mittlerweile is ne menge gemacht :)
    frohes pimpen^^

  • :D Gut möglich...

    Ja ich lass mich jedenfalls weiterhin inspirieren..

    Wichtig ist mir, das sie/ER nicht ganz Original ist und sich von den a"Stange" abhebt.

    Wir werdens sehn..

    °°° She Must Be Naked °°° :super