Endlich ein neuer er 6 Fan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle im Forum...Seid heute bin ich auch stolzer Besitzer einer ER 6n...Am Donnerstag kann ich sie dann endlich abholen....Leider ist jetzt kein Wetter dafür, aber ich denke sobald ein trockener Tag kommt, hält mich nichts mehr vom fahren ab...
    Ich freue mich in diesem Forum jetzt Mitglied zu sein und vielleicht lernt man sich ja mal auf nem Treffen kennen....

    Bis dann Kimme

    :punk

    Klagt nicht, kämpft!!! :krieger

  • na dann mal hERzlich willkommen :hi :hi und glückwunsch zu deiner N. es wird sicher noch der ein oder andere tag trocken bleiben :]

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • hallo kimme,

    von mir als saison-kennzeichen-besitzer kannst du nicht erwarten, dass ich dir die daumen drücke für trockene tage :irre:

    aber ein herzliches willkommen im forum gibt's auf jeden fall
    :yeah:

    und trockene tage ab april 2007 sind (für mich) völlig ausreichend

    :toeff

    nachtrag:
    stimmt !! ich darf ja auch schon wieder ab märz - hab's schon völlig verdrängt :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    3 Mal editiert, zuletzt von naked-oldie (21. November 2006 um 17:16)

  • Danke, danke, also ich versuche doch noch den einen oder anderen Tag dieses Jahr zu fahren....
    Also einen Namen ganz ehrlich hab ich noch nicht....Denke wenn ich sie ewas näher kennengelernt habe, fällt mir da schon was passendes ein.
    Ja ich hoffe, daß dies wirklich mal ein guter Kauf war und das die Kawa mich nicht enttäuschen wird....Bin auf jeden Fall schon sehr darauf gespannt....

    :jubel

    :punk

    Klagt nicht, kämpft!!! :krieger

  • Herzlichen Glückwunsch zum Erhalt deiner ER :bier !!!!!!

    Trockene Tage? Habe auch erst seit kurzem meine ER und Führerschein, bin auch bei schlechten Wetter gefahren. War zwar meistens trocken aber kalt und windig! Werde nächste WE auch wieder fahren.

    Gruß

    Stephan

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Mich wird auch nichts aufhalten....Und bist du zufrieden?Hast du sie offen oder auf Grund des neuen Führerscheins gedrosselt?

    :punk

    Klagt nicht, kämpft!!! :krieger

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt! :super :hi
    Ansonsten kann ich mich mit einer Ausnahme naked oldie nur anschließen :floet (März anstatt April)

  • hallo Kimme

    herzlichen glückwunsch

    wünsche dir schönes wetter
    und viel spaß mit der er 6 :]
    im sommer bekomm ich auch
    eine er 6 :jubel
    gruß an alle im forum
    Bärbel :hi

    Zeitlos wie die Schnecken sind,
    ständig überholt sie der Wind.

  • ja dann sag ich dir auch schonmal herzlichen Glückwunsch zu der 6er entscheidung....freust dich bestimmt auch schon drauf...

    :punk

    Klagt nicht, kämpft!!! :krieger

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch erst seit letzten Freitag ein "ER-6ner". Am Samstag dann gleich mal 100 km gefahren.

    Und am kommenden Wochenende solls nach gegenwärtigem Bericht auch an Fr, Sa und So eher trocken und 13-15 Grad bei uns werden. :jubel

    Also dann viel Spaß und gute Fahrt!!!

  • Na das hört sich doch mal vielversprechend an....HAst du auch eine Aktion von Kawa mit dabei gehabt?800,- und 4jahre Garantie?

    :punk

    Klagt nicht, kämpft!!! :krieger

  • Jepp. Das reichte für Tankpad, Sturzpads (mein Händler sagt lieber Schutzpads...), Kennzeichenhalter, kleine Blinker, LED-Kennzeichenleuchte, Daytona-Stiefel, Dainese-Jacke, ArlenNess-Hose, Held-Handschuhe. Alles inkl. montage (also net die Klamotten) :rolleyes:

    4 Jahre Garantie natürlich auch.

  • So Leute, sie steht jetzt in der Garage!!!!WOW, ist das ein schönes Teil!!!!!

    Bin trotz scheiß regens erstmal ne schön kleine Runde gedreht....verliebt, kann man da nur sagen....
    Bin echt super zufrieden.....


    :jubel :jubel :super :P

    :punk

    Klagt nicht, kämpft!!! :krieger

  • Zitat

    Original von Kimme
    So Leute, sie steht jetzt in der Garage!!!!WOW, ist das ein schönes Teil!!!!!

    Gell? ich bin auch völlig begeistert. Das war eine super Entscheidung, obwohl ich ja nie mehr auf ein Moped klettern wollte. So schnell gehts. Am 01.10. erstmals in unserer Sonntagszeitung (!) davon gelesen, dann lange im Internet geschnüffelt, davon viel hier im Forum :P, eine Probefahrt und schon gekauft. So ändert sich eine Meinung von 15 Jahren in 6 Wochen :irre:

    Wie ich seh, hast du auch ne silberne :super

  • ja ich fand die in Silber echt sehr geil...Wollte erst ne schwarze, aber als ich sie dann vor mir hatte, stand meine Entscheidung fest....
    also 72PS reichen völlig, hab ich mal festgestellt....die hat nen hammer schönen Zug und nen dezent schönen Sound....TOP

    :punk

    Klagt nicht, kämpft!!! :krieger

  • Na dann... heiße ich dich hier herzlich wilkommen :hi und wünsche dir viel Spaß und immer guten Grip

    mit der ER hast du eine gute Wahl getroffen:yeah:

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles);)