Das Baby ist zu Hause

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Juhuuu!
    Angesichts des angesagten trockenen Wetters haben wir eben meine 6n heim geholt :D
    Die ersten 20 km sind trotz Dunkelheit absolviert. Jetzt heißt es üben, üben.
    Mein erstes eigenes Moped hat andere Blinker hinten bekommen und ne LED-Kennzeichenleuchte 8), die Klamotten sitzen, der vorläufige Leihhelm auch.
    Bin so richtig stolz jetzt und zuversichtlich, dass ich mitÜbung auch etwas gelassener sitzen werde.

    Also Leutz: ab sofort bin ich dabei.

    viele freudige Grüße
    Kai

  • @ Kaiwasaki,

    na da hört man ja richtig den Stolz und die Freude raus :D

    Herzlichen Glückwunsch !!!!! Viel Spaß mit Deiner ER !!!

  • Immer schön locker bleiben und nicht mit den Zähnen bremsen. :yeah:

    Herzlichen Glückwunsch zu DeinER und jede Menge Spaß damit. :jubel

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • na von mir dann auch noch glückwunsch zur ER,viel spaß und natürlich noch ein paar sonnige tage...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp