Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ER´ler,
    mal ne frage: Besteht Interresse an einer Thüringerwaldtour im Frühjahr 07? Ist zwar noch ein bischen früh, aber so kann mann sich besser abstimmen. Ich dachte an 2/3 Tage Ende April. Max. ca. 10 Leute ?
    Habe sowas schon mal veranstaltet- war recht gut angekommen.
    Sagt eure Meinung!
    Gruss Peter

  • Hallo Peter,
    ich hätte Interesse. Da ich ja ursprünglich aus Thüringen stamme, würde mich das sehr interessieren. Ich hoffe, Du kannst dann auch günstige Übernachtungen organisieren. Ich wäre dabei.
    Viele Grüße
    bikerin

  • Zitat

    Original von bikerin
    Hallo Peter,
    ich hätte Interesse. Da ich ja ursprünglich aus Thüringen stamme, würde mich das sehr interessieren. Ich hoffe, Du kannst dann auch günstige Übernachtungen organisieren. Ich wäre dabei.
    Viele Grüße
    bikerin

    is ja cool, sachen gibts :)
    bin selbst auch exportierter thüringer im westen :D
    aber ich habs bis frankfurt gerschafft, nich nur offenbach :aetsch:

    Peter: wo soll es denn lang gehen?? hab auch interresse...
    mein tipp für einen teilabschnitt der strecke: zella mehlis-oberhof-schmücke-rennsteig kreuzung-neustadt (oder wieder nach suhl zurück)

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • Wäre auch dabei, bin zum Glück ein Re-Import Thüringer nach großer Deutschland Runde *g*

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

  • Hi Peter,

    Thüringer Wald is sozusagen unsere erweiterte Hausstrecke
    also wenn es geht sind wir dabei.
    ( Kann sein, daß des mit Kommunion von unseren Sohneman zusammenfällt)

    Sag einfach noch mal bescheid wenn der Termin konkreter is,
    Falls es mehr Leute werden können wir auch Guide spielen.

    Und Schleusingen - Hildburghausen oder ungekehrt
    (am besten in beide Richtungen) ist einfach ein MUSS

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hallo Alle,
    noch ist Winter,doch doch stimmt schon, und da hat mann Zeit zu planen und ich nehme mein Türingentour- Angebot wieder auf.
    Meine Vorstellungen/Vorschläge zur Diskusion:
    Donnerstagabend: Anreise von denen welche Freitag Urlaub oder frei
    machen können.
    Freitag/Samstag :Kurven ohne Ende ( keine Übertreibung- ich hab
    Strecken im Angebot die gehen keine 100m
    geradeaus)
    Freitagabend könnten die eintreffen, welche nicht frei bekommen
    haben.
    Sonntag: kleine Tour wegen Heimfahrt.
    Abends Kontrastprogramm: Museum,Theater ( ev. Oper ) =)oder die allseits so beliebte Volksmusik :floet
    Abstimmungsbedarf besteht bei der Unterkunft. Habe mir Angebote eingeholt, welche bei EZ mit Früstück bei 25€ am Tag beginnen( Pension). Hotel ca.15-20 mehr.DZ mit Fr. 17,5 am Tag pro Person.
    Möglich währe auch ein Ferienhaus ca. 50 pro Tag für alle.Nach oben wie immer offen! Wie ist euer Bedarf an Luxus?
    Desweiteren, welcher Termin? Ich schlage so gegen Ende April vor,
    bin aber offen für andere.Einigen müssten wir uns bis ca. Ende Februar- Mitte Marz.
    So nun seid ihr dran.
    Gruss Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (16. Januar 2007 um 16:03)

  • moinmoin :)


    schön, nach ewigkeiten mal wieder hier her geguckt und wollt mal fragen wie es ausschaut und da bist du schon voll in der planung :)

    meine bedenken /fragen zu deinem posting:

    wo wäre denn der start?? thüringer wald is ja groß....

    unterkunft: ferienhaus wäre ich nich so für, aber pension würde mir zumindest voll ausreichen...

    nur mit dem termin bin ich mir aber nich so sicher...
    immerhin lässt der winter immernoch auf sich warten..
    wäre zu hoffen das sich die weise pracht nich so weit nach hinten verschiebt!!

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • Hört sich gut an.

    Leider habe ich schon ein WE Ende April verplant und verweile da in der Nähe von Hannover. Das ich ein 2tes frei bekomme, von der Familie, is sicher nicht drin.

    Aber reizen würde es mich auch....

    Sollte sich der andere Termin vielleicht erledigen würde ich evtl. kurzfristig "einspringen" ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • ich meinerseits bin da ja sehr flexibel (siehe karte, wo ich wohne ;))
    dummerweise ist noch nicht wirklich der winter vorbei, so wuerd ich wie eingangs vorgeschlagen ende april ja auch gut finden, denn was wetter momentan ist ja wirklich unter aller s**. X(

  • Hallo Alle,
    mit dem Termin solltet ihr es nicht so eng sehen,war nur ein Vorschlag.
    Ich habe auch noch den Mai in Reserve und erwarte eure Vorschläge.
    Nur ab 10.06. bin ich in den Dolos ( auch da sind noch Plätze frei ).
    Räumlich habe ich drei Varianten:
    1. Pension in Zella-Mehlis ( 10/12km von Oberhof )
    2. Schmalkalden und Umgebung.
    3. Wenn nur wenige sind hab ich ein Ferienhaus in der Rhön nähe Vacha
    Kommt halt auf die Menge und Wünsche an.Wir müssen und nur einigen.
    Ich würde sowiso gerne einen Zweittermin wegen Wetter machen, so sind wir flexibel.Allerdings hatte ich bisher immer Glück, nie Regen.
    So nun seid ihr dran. :floet
    Gruss Peter

  • Hallo, da ich zwar geborener leiptzscher bin aber in thüringen arbeite, genauer gesagt in Rudolstadt, hätte ich da auch interresse, bei dem termin bin ich frei, das kann man einrichten. was die unterkunft angeht stelle ich keinen großen ansprüche, die stelle ich dann nur an die vielen schönen kurven :D und natürlich das wetter....

    mfg

  • Hallo Alle,
    leider habe ich die Hannover-Messe nicht bedacht!Damit fällt der April aus ( zu früh oder 1.Mai). Neues und konkretes Terminangebot - 10./11. Mai.Ansonst wie beschrieben.
    Gruss Peter