Vorstellung eines neuen ER 6 F Fahrers

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    habe mich noch nicht vorgestellt, bin ein Berliner, aus dem Süden und habe bisher viele Eurer Berichte gelesen. Fahre seit 2 Wochen die ER 6 F. ( Schwarz-Rot )
    Ich bin Führerscheinneuling ( September 06 ) und von der KAWA völlig begeistert. Zugelassen ist sie von 04-10, d.h. sie schläft jetzt in der Garage.
    Geholt habe ich sie mir in Bln-Adlershof bei KAWA. Ist ein prima Laden mit einem tollem Service, natürlich durfte ich auch noch für 800 Euro im KAWA-Katalog bestellen, gab ein paar Sturzpads, Jacke, Abdeckplane, Schlösser etc.
    Da ich Neuling bin, hole ich mir bei Euch wichtige Informationen, die ich bisher nicht hatte, finde ich prima.
    Kann aufgrund meiner Arbeit nur wöchentlich im Forum sein.
    So bis später, muss los, wollte mich nur kurz vorstellen.

  • Hi Rotch und herzlich Willkommen :P

    Das ist aber bitter....das gute Stück seit 2 Wochen und dann ist die Saison rum.

    Ich hab meinen Lappen auch im September diesen Jahres gemacht...in meinem nächsten Leben mach ich ihn im April, dann liegt die Saison vor einem ;).

    Aber gerade weil ich jetzt so "heiss" bin zu fahren nutze bzw. werde ich noch jede Gelegenheit nutzen die sich bietet. Deshalb hab ich mich auch gegen ein Saisonkennzeichen entschieden. Da würde ich ca. 30 Euro pro Jahr sparen, hätte aber gestern nicht fahren können. Naja, das kommt ja auch immer auf den Schadensfreiheitsrabbat an.

    Allerdings hätte ich gestern auch gerne ne F gehabt. Ab 140km/h wird's auf der N meiner Meinung nach eh ungemütlich und gestern war noch ordentlich Wind.

    Auf jeden Fall viel Spass im Forum!!

    You underestimate the power of the dark side.

    Einmal editiert, zuletzt von Haprice (2. November 2006 um 16:26)

  • Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen....