Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin die Andrea 39 komme aus der schönen Schweiz und bin seid ein paar Monaten dem er6 n Jg 06 verfallen. Leider muss ich noch die Prüfung im September machen.. aber ich bin fleissig am üben.. schliesslich will ich doch meine Erna behalten

  • :hi Servus Andrea,


    Dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit DeinER. :yeah:

    Viel ERfolg bei Deiner Prüfung im September! :daumenhoch:


    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Andrea,
    auch von mir herzlich willkommen!
    Freu Dich auf Deine "Kleene"!! :daumenhoch:
    Ich habe auch eine 06'er und fahre erst seit 4 Wochen nach einer Abstinenz von über 30 Jahren!!! :harr
    Es sind zwar bis jetzt erst knapp 500 km zusammengekommen, aber die mit vollem Vergnügen :thumbup:
    Also, nochmals viel Spass
    Grüße
    Monika

  • Na, die Prüfung wirste schon packen, hast ja den Ansporn schon vor den Augen :thumbup: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :hi

  • Hallo Andrea,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Wenn Du Deine ER 6n ja schon daheim stehen hast :sabber , sollte das mit der Prüfung doch funktionieren :thumbup: .
    Na ja, bis zum September hast Du ja noch etwas Zeit :floet ...

    Außerdem ist der Herbst für die ersten Runden (und die danach) auch richtig schön :yeah: .

    Gruß Michael :)

  • Willkommen hier im Forum,

    die Prüfung wirst du schon bestehen!
    und danach viel Spaß beim fahren

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication