SCOTTOILER Hilfe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich habe eine frage ich habe in meiner er6f bj2006 einen Scottoiler das alte System verbaut ( vom Vorbesitzer) und jetzt habe ich eine frage zu richtigen Einstellung ist Position 1 geringste oder stärkste Durchfluss Einstellung weil meine Hinterrad felge komplett zu gesaut ist und auch mein heck mit öl Spritzer zugekleistert ist oder kann auch was verstopft sein das es nicht mehr richtig schließt weil sonst fliegt das teil raus .

    Lars

  • 1 ist die Einstellung mit dem geringsten Durchfluss.

    Je nach dem, wie der Reservoir installiert ist (z.B. vertikal), kann bei jetztigen Temperaturen (um 30°C) schon die Einstellung 1 für den ordentlichen Durchfluss reichen..

    Wenn es nicht tropft, wenn der Motor aus ist, dann schließt es auch richtig..

  • Ja Hallo das muss ich noch raus finden. Er tropft auf jede Fall nach und ich habe das blaue öl macht das auch noch was aus ? Lars

    • Offizieller Beitrag

    @ Lars:
    Mal abgesehen davon, dass das hier mal wieder im falschen Unterforum gepostet wurde - ein Scotti ist nun wahrlich nicht fahrzeugspezifisch... - wäre es sehr sinnvoll, wenn du die zur Verfügung stehenden Satzzeichen benutzen würdest.
    Deine Schreibweise ist grausig. Da kannst du wirklich froh sein, wenn sich das einer antut, durchliest und dann auch noch antwortet.

    Also bitte beim nächsten Mal ein paar Kommas. Sätze hin und wieder mittels Punkt abschließen. Auch Absätze dienen sehr stark der Lesbarkeit.

    Zum Öl: das blaue kannst du bei diesen Temperaturen vergessen, das ist viel zu dünn. Nimm das rote!

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff