Beiträge von elton851

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also ich habe eine er6f 2006 und lauf zwei händler hat meine auch eine wegfahrsperre aber es kann sein das ein eigentlich ein Schweizer Modell ist . Und die schlüssel sind anscheinen etwas dicker als die ohne auf jede Fall kostet der rohling 79€ plus programmieren nur gut das ich gebraucht garantie habe und ich den schlüssel auf Garantie bekommen habe aber 3 mal den falschen bestellt erst beim 4 mal kamm der richtige .

    Hallo,

    ich habe eine frage ich habe in meiner er6f bj2006 einen Scottoiler das alte System verbaut ( vom Vorbesitzer) und jetzt habe ich eine frage zu richtigen Einstellung ist Position 1 geringste oder stärkste Durchfluss Einstellung weil meine Hinterrad felge komplett zu gesaut ist und auch mein heck mit öl Spritzer zugekleistert ist oder kann auch was verstopft sein das es nicht mehr richtig schließt weil sonst fliegt das teil raus .

    Lars

    Hallo,

    so ich habe heute mein Moped geholt und mensch es macht richtig spaß 8)

    jetzt habe ich aber auch gleiche ein , zwei fragen ....

    erstens ich habe nur einen schlüssel bekommen vom Händler er meinte den zweiten besorgt er noch was ist jetzt wenn der vorbesitzter keinen mehr hat kann er einen neuen bestellen wegen der wfs ?

    und zum Zweiten ich habe einen scottoiler entdeckt wie kann ich den füllen und vorallem teten ob der auch geht ?

    Lars

    WP_20140630_15_37_45_klein.jpg
    WP_20140630_15_37_35_klein.jpg

    Hallo Sabine,

    Danke für die info zur schweiz, ja kch hogfe es ist bald montag und ich kann sie abholen.....

    Weiy einer wie es sich mit dem entdrosseln verhält wenn ich keinen original stecker dazu bekomme? Kann ich denn die Brücke ein fach durchtrennen?

    Lars

    Hallo,


    ich bin Lars und komme aus dem Breisgau zwischen Freiburg und Lörrach.

    Ich bin 31 Jahre alt und habe mir gestern eine gebrauchte er6f 2006 mit ABS und 33900km auf der Uhr gekauft vom Händler und kann sie am Montag abholen sie bekommt noch tüv und einen Kundendienst.

    Ich weiss das der umstieg von einer ZX)R 900C 98ps auf 72ps recht heftig kommt aber ich will die fahrt genießen und fahre mehr so münstertal runden mit schönen kurven :yeah:

    ich habe aber eine frage das Moped hat einen MIVV OVAL SLIP-ON verbaut und jetzt habe ich gelesen das da zu leistungsverlust kommt stimmt das ?

    bilder liefere ich nach sobald ich am montag geholt habe :)