Der Hamburger Michel (k) eine Sehenswürdigkeit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,

    ich bin der Michel aus Hamburg, bin 18 Jahre jung, habe seit einigen Wochen mein Führerschein in der Tasche und eine wundervoll perlweiße Kawasaki Ninja 250er dazu. :hi
    Ich bin dem Forum beigetreten um Tipps und Antworten zu finden.
    Nehmt es mir nicht übel, wenn ich nur sehr mäßig mit Fachwissen glänzen kann, es ist mein erstes motorisiertes Zweirad. :0plan
    Ich freue mich über Anregungen, Events und angeregte Disskusionen zum schönsten Hobby der Erde :daumenhoch:

  • Hallöchen
    Tja ich kann zumindest aus meiner Sicht behaupten damit stehst du nicht alleine da! Ich fahre unheimlich gerne aber vom basteln hab ich auch keine Ahnung :(
    Wünsche dir immer eine gute Fahrt
    Gruß Jack

  • Willkommen und viel Spaß mit der Babyninja.

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • :hi Servus Michel,


    na dann viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Kurvensuchgerät allzeit unfallfreie Fahrt. :daumenhoch:

    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Willkommen im Forum


    allzeit gute Fahrt mit deinER schönen.


    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication