Mit leichter Verspätung....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    mit 18-jähriger Verspätung (oh Gott...bin ich wirklich schon 36?!?) hat mir am 30.09.2006 der nette Herr vom TÜV meinen Motorrad-Führerschein überreicht.

    Da ich in der Fahrschule auch mit einer ER-6n gefahren bin und damit gut zurecht kam habe ich mir noch vor der Prüfung das gute Stück zugelegt. Stand also am 30.09 schon angemeldet in der Garage...zum Glück hab ich gleich im ersten Anlauf bestanden und konnte dann gleich nachmittags meine erste Fahrt OHNE lästigen Knopf im Ohr machen (für die Süddeutschen im Forum: von Stutgart über Weil der Stadt nach Pforzheim).

    Cool war auch, dass es von Kawasaki gerade diese Aktion mit dem 800 Euro Warengutschein gab/gibt. Ist gar nicht so einfach die auszugeben wenn man sich dummerweise schon Klamotten gekauft hatte ;)

    Naja...auf jeden Fall ein herzliches HALLO an alle im Forum und auf hoffentlich noch ein paar schöne Wochenenden in der verbleibenden Saison....muss noch üben ;)

    You underestimate the power of the dark side.

  • also erst mal hERzlichen glückwunsch zum Führerschein und ein hERzlich willkommen hier im Forum. :hi :hi
    weil der stadt nach pforzheim (würmtal), meine Hausstrecke :D .vielleicht fährt man sich ja mal über den weg :] 8) .wohne genau zwischen weil der stadt und pforzheim :)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Danke, danke!

    Ist ja cool. Kaum den ersten Beitrag geschrieben schon jemanden aus der Ecke "getroffen".

    Ich komme aus Pforzheim, lebe nur inzwischen seit 6 Jahren in Stuttgart. Da musste ich natürlich erstmal meinen alten Kumpels in PF mein Mopped zeigen :D.

    Die Strecke ist echt super...wird sich wahrscheinlich auch zu meiner Hausstrecke entwickeln.

    Bestimmt läuft man sich spätestens am Glemseck mal über den Weg :].

    You underestimate the power of the dark side.

  • tja,so schnell kanns gehen =)
    ach mal wieder einer der am glemseck rumhängt :D
    deine kumpels wenigstens richtig neidisch geworden :D !?

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Naja...am Glemseck rumhängen würde ich nicht sagen. Aber auf der Strecke PF-Weil der Stadt-S kommt man da ja zwangsläufig vorbei...

    Meine Kumpels haben mich erstmal alle für verrückt erklärt, dass ich den Führerschein mache (bis auf den einen der auch Motorrad fährt)...aber als sie das gute Stück dann gesehen haben, konnten sie ein leichtes glänzen in den Augen nicht verhindern. ;)

    You underestimate the power of the dark side.

  • ja ok,da hast recht,da führt kein weg am glemseck vorbei :)
    na hatte auch nichts anderes erwartet bei deinen kumpels,die reaktion ist doch immer dieselbe wenn die ER gesichtet wird =) =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat

    Original von Haprice
    ...
    Cool war auch, dass es von Kawasaki gerade diese Aktion mit dem 800 Euro Warengutschein gab/gibt. Ist gar nicht so einfach die auszugeben wenn man sich dummerweise schon Klamotten gekauft hatte ;)
    ...

    Die siehst ja was ich für einen Unsinn für knapp 800 Euronen zusammengestellt habe:

    https://www.er-6n-forum.de/thread.php?threadid=1910

    PS: Der Regenschirm ist gigantisch :]

  • Hi Haprice,

    herzlich willkommen im Forum.

    und für 800 € hätte ich schon Verwendung.

    Dämpfer hinten
    progressive Federn Vorne
    und
    breiterer Lenker
    dann dürften die 800€ weg sein =)

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • :D Ja Leute, wer jetzt eine ER kauft bekommt von Kawa einen Warengutschein von 800 Euronen und vier Jahre Garantie. Wenn die Japaner jetzt schon so klotzen, was tun sie dann erst im Winter? =) freu mich drauf, ich hab das, was die da unten in Fernost haben wollen.
    Bargeld !!!!!! =) Wenn die noch ein bisschen an der richtigen Schraube !!!!!!!! drehen (Nix 800 weil Herstellerkosten nur mind.die Hälfte sind), dann vielleicht dann gibt es für mich wat orangenes. =) =)

    Ach ja, herrzlich wilkommen hier im Forum !!!!!!und natürlich unter den abermillionen Menschen die die einzigst richtigen Motorräder fahren =)

    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Hi Galaxy,

    der Regenschirm ist echt geil...den muss ich wohl übersehen haben, sonst hätte ich mir den auch noch rausgelassen ;)

    Hi Daniel,

    klar gibt es genug Zubehör aber der "Haken" an der Aktion ist, dass man nur Zeugs aus dem Kawa-Katalog bestellen kann....und da gibt es weder Dämpfer, Federn noch andere Lenker. Aber wenn's schonmal so ne Aktion gibt soll man sich nicht beklagen.

    Einen Superbike-Lenker hab ich mir trotzdem gegönnt ;)


    Ansonsten vielen Dank an alle für die Willkommensgrüsse!!

    You underestimate the power of the dark side.

    2 Mal editiert, zuletzt von Haprice (18. Oktober 2006 um 10:24)