Anmeldung der Kawa

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute!

    Ich habe im Moment mit meinen Kawa-Händler!
    Da ich auf Montage bin und meine Er6 im Weserbergland gekauft habe, aber in Itzehoe wohne, wollte ich meine Maschine erst in meinen Urlaub anmelden und am Freitag vom Händler abholen! Laut Aussage des Händlers bekomme ich nur die Maschine, wenn ich sie angemeldet habe! :(
    Könnt Ihr irgendwas dazu sagen? ?(

    Gruß
    Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Ein netter Händler hätte dir die rote Nummer rangeschraubt und du hättest das Motorrad so "überführen" können. Ansonsten: jemand mit Anhängerkupplung schnappen, für so 10 Euro nen Anhänger mieten und rüber damit! :japan:

  • So hatte ich es auch vor mit dem Anhänger, aber der Händler gibt mir die Maschine ohne Anmeldung erst gar nicht! Muss die Maschine später anmelden (in 2 Wochen) weil das leider noch nicht online geht und ich 450km von der Zulassungsstelle weg bin im Moment

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Ich verstehe die Welt auch nicht mehr! ;(
    Habe gerade noch mal mit den Händler telefoniert! Bekomme morgen die Papiere, muss die Maschine dann anmelden und dann bekomme ich endlich das Moped: Begründung: Kawa möchte das so wegen dem Gutschein von 800Euro !!
    Nehme mal die möchte nur die Zahl der angemeldeten Maschinen noch für dieses Jahr erhöhen!
    8o

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • na ist doch ganz einfach =), tatsächlich Verkaufen ist nur die halbe Wahrheit, was zählt, sind die Zulassungszahlen. Deshalb sind sie so hinter dem zeitnahen anmelden her. ...

    War bei den Aktionen Ende 05/Anfang 06 ähnlich ... zumindest hat mein Händler es so erklärt.

    Grüße!

  • Moin Moin.
    Hätte da einen Tip für dich. Laß den Händler laufen und kauf woanders. Auf solche Händler klann man doch verzichten.
    Ich hätte da keinen Bock drauf. Ein günstiges Angebot wirst du immer bekommen. Mußt nur ein wenig gedult haben. Nächastes Jahr werden sie sich alle überschlagen wegen 19% und so.
    Denke an meine Worte.
    Bis dann
    Stephan

  • Stimme SteppiG absolut zu. Auch andere Händler machen gute Konditionen. Und darüber hinaus würde ich nie bei einem Händler kaufen, der über 30 Kilometer von mir entfernt ist. Im Falle von Reklamationen kann man telefonisch nur selten etwas erreichen. Wenn man selbst vor Ort im richtigen Ton redet, geht eigentlich immer was.

    Ein Bekannter von mir fährt jedesmal einfach 100 km, wenn er seine Kiste zum Kundendienst bringt. Das ist mal voll ätzend und in meinen Augen bescheuert. Naja - jeder wie er will.

    8)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.