Suchen Gegensprechanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    wir suchen für 2 Teilnehmer eine Gegensprechanage.
    Könnt ihr da etwas empfehlen? Preis bis etwa 250

    Vorraussetzungen:
    Anbringung aussen am Helm
    Reichweite bis 500m
    schön wäre wenn man per Bluetooth telefonieren und Musik hören könnte vom Handy aus.

    Auf was sollte man noch achten. Was ist ein Must Have für so einen Anlage?

    Danke euch

  • Hallo Maifee,

    wir haben uns eine Gegensprechanlage auf der IMOT gekauft für ca diesen Preis.
    Reichweite 800 m, Verbindung zu Mobilfunk, GPS, Stereo MP3 Player oder Funk.
    Das ganze ist von Mailand BTX 2.
    Wir sind sehr zufrieden und würden es sofort wieder kaufen.
    Allerdings nutzen wir nur die Sprechanlage da wir sonst anhalten zum telefonieren und Musik hören tun wir nicht beim Mopet fahren.

    LG
    BlackLady

    Gesendet von meinem G740-L00 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Hihi stimmt, hat man davon wenn man schnell noch Antworten möchte vom Handy aus :sly:
    LG
    BlackLady

    Gesendet von meinem G740-L00 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Wir haben seit ein paar Wochen das SENA SMH10RD-01... das lag im DoppelPack bei 333 EUR...

    Schau es dir mal an, bis jetzt sind wir zufrieden mit den Teilen 8)

  • Hallo Maifee,
    ich habe mir vor einigen Wochen von X Lite ein System geholt. Das BX 4 Plus. Dies ist speziell für X-Lite Helme konzipiert mit N-Com.
    Verarbeitung, Sprachqualität und Akkuleistung sind echt Top. Bei unserer Moseltour wurde aus ausgiebig getestet.
    Jetzt hab ich für meine Frau auch ein System geholt und zwar von Sena.
    Sie wollte das nichts zusehen ist von aussen. Installiert in 2 min und Die Sprachqualität war mehr aus ausreichend :)
    http://www.bikerheadset.de/ schau mal auf der Seite da sind die auch von groundone beschriebenen Headsets aufgeführt.
    Kann ich wirklich empfehlen vorallem für den Preis.
    Beziehen kannst du sie auch über Amazon.

    Gruss aus dem POTT