Beiträge von Bandit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moinsen,
    Alternativ kann ich dir empfehlen die Sitzbank neu beziehen und polstern zu lassen.
    Ich weiß leider nicht woher du kommst aber sonst gibts in Solingen das liegt in der Nähe von Düsseldorf den sitzbankbezieher.
    Sein Name ist Niklas Lange. War schon mit meinen Möps da und seine Arbeit ist absolut top und preislich fair.
    Gruß Jens

    Moin Thom :)
    Sehr geiler Bericht ... Ziemlich realistisches Szenario was die Johanniter sich da haben einfallen lassen.
    Ich bin selber bei der Berufsfeuerwehr und hatte schon den ein oder anderen verunfallten Mopedfahrer... Leider....
    Ich bin mir sicher das wenn die Schaulustigen zu effektiven Erst-Helfern würden gäbe es oft mehr Überlebenschancen.
    Danke für den Beitrag und ich hoffe es fühlen sich einige hier von uns angesprochen und investieren 35€ sinnvoll.
    Gruß
    Jens

    Ich habe letzte Woche noch die Drossel bei meiner Dame ausgebaut.
    Sie besteht aus einer Schraube. Dem Gaswegbegrenzer und wie schon vorher erwähnt aus einem Stecker.
    Alles recht einfach innerhalb von 2 Minuten zu entfernen. Modelljahr von 05-08.
    Schau einfach mal bei dir nach. Falls du nicht über 5 tausend Umdrehungen kommst ist ne Drossel verbaut :)

    @ beuys genau so sollte man es machen wenn man sich beim selber schrauben nicht sicher ist und niemanden hat der es für einen Macht.
    Beim nächsten mal frag doch einfach hier nach wenn du was zu schrauben hast. Meistens kommt immer einer aus der Nähe der dir helfen kann.
    Und wenn es nur schlaue Tips sind :)
    Ich hab übrigens auch noch ne Drossel für ne 06-08 Erna übrig und nen Tieferlegungssatz.
    Falls also jemand Interesse hat....

    Hallo Maifee,
    ich habe mir vor einigen Wochen von X Lite ein System geholt. Das BX 4 Plus. Dies ist speziell für X-Lite Helme konzipiert mit N-Com.
    Verarbeitung, Sprachqualität und Akkuleistung sind echt Top. Bei unserer Moseltour wurde aus ausgiebig getestet.
    Jetzt hab ich für meine Frau auch ein System geholt und zwar von Sena.
    Sie wollte das nichts zusehen ist von aussen. Installiert in 2 min und Die Sprachqualität war mehr aus ausreichend :)
    http://www.bikerheadset.de/ schau mal auf der Seite da sind die auch von groundone beschriebenen Headsets aufgeführt.
    Kann ich wirklich empfehlen vorallem für den Preis.
    Beziehen kannst du sie auch über Amazon.

    Gruss aus dem POTT

    Guten morgen zusammen,
    wollte mich mal als neuling und Fremdfahrer hier vorstellen :)
    Bin der Jens und komme aus dem schönen Ruhrpott *g* Wenn ich mal nicht Moped fahre chille ich am See und Angel :)
    Ich fahre seit Jahren ne Bandit und bin damit auch recht zufrieden.
    Meine bessere Hälfte fährt aber eine "Erna" und ich hoffe hier ein paar Tips und Tricks zubekommen. Weil bei uns die klassiche Rollenverteilung herrscht zumindest was die 2 Räder angeht:)
    Und wenn ich hier mit Helfen kann mach ich das auch gerne.
    linke Hand zum Gruss
    Jens