2. NRW Treffen mit Ausritt ins Grüne! 29.10.06

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus, Grüzi u. Hallo...:hi

    Entgegen aller meiner Planungen zur Teilnahmen am 2.NRW Treffen, kann ich morgen leider nicht teilnehmen. Meine "schwarz-rote" will nicht starten (und das nach nur 2Wochen stehzeit)... Habe heute keinen Termin mehr bekommen bei meinem Freundlichen. :grmpf:

    Hoffe es ist nichts ernstes, denn die Batterie scheint i.o. zu sein...

    Seid mir nicht böse, dass ich euch zum 2.Mal nicht begleiten kann, okay... Vielleicht klappts ja beim nächsten Treffen. :rolleyes:
    Aber alle guten Dinge sind ja Drei, oder?! :]

    Also, dann viel Spass euch allen und hoffentlich gutes Wetter für euch! *daumendrück*

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • :O Hm, ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich wirklich mitfahre. Leute, wenn ihr fahrt, bitte seid vorsichtig !!!!!! Ich bin die Woche mal abends gefahren, es war trocken, aber es liegt hier sehr viel Laub auf den Strassen und im Moment regnet es. Das wird bis morgen nicht abtrocknen. wenn das Laub und die Strassen so naß sind, wird das eine sehr rutschige Pampe, da ist Pril nen Klebstoff dagegen. Ich bin schon mal auf einem Parkplatz auf nassen Blättern weggerutscht, das ist was anderes als wenn einem das Hinterrad weggeht. Der Aufprall ist heftige und du siehst wie du fällst und kannst nichts mehr dagegen tun.
    Also, fahrt vorsichtig !!!!!! Ich schaue mir das Wetter mal morgen früh an und entscheide dann.
    Wenn alles so läuft wie T sich das gedacht hat, wann an der Hohensyburg oder für mich günstiger wann ungefähr in der Nähe von Lüdenscheid?

    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Hallo Leute!

    Ich habe mir mal die Insider Wetterdaten für morgen geholt!
    ES SIEHT ECHT MIEß AUS!!! :donner

    Die Tour fällt aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da wo wir her fahren wollten, stehen jede Menge Laubbäume und die Straße ist glatt wie Schmierseife! Es ist einfach zu gefährlich! :teach: Und außerdem macht Kurven fahren im Schneckentempo keinen Spaß :daumenrunter:. Puh hat völlig recht!

    VORSCHLAG:
    Sollte es an den kommenden Wochenenden nochmal schön werden, holen wir es nach. Ich werde dann den Freitag davor posten! Alle die sich angemeldet hatten bekommen dann eine PN von mir! Vielleicht klappt es in diesem Jahr doch noch!

    SCHADE :bye

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • hab mir gestern auch schon gedanken drum geamcht als ich unterwegs war, das ganze nasse laub... ist echt nicht so tolle

    wenns wetter paßt nächste woche!

  • Ich kann den Warnungen auch nur beipflichten. Vorletztes Wochenende hat es mich auch erwischt, allerdings "nur" mit dem Mountainbike.
    Ich bin meine üblich Trainingsrunde gefahren und wie gewohnt flott in eine Linkskurve gefahren. Da Untergrund war so rutschig, daß das Bike komplett weggerutscht und ich sehr unsanft auf den Asphalt geknallt bin. Die Schüfwunden sind fast verheilt. Ein sehr kräftiger Bluterguß wird mich aber wohl noch ein paar Wochen dran erinnern.

    Gruß
    Kai