Yamaha MT-125 – Neue 125er im Fighter-Look

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Nachricht von "feeds.feedburner.com"

    Mit den Modellen MT-09 und MT-07 hat Yamaha den Nerv der europäischen Motorradfahrer getroffen und auf Anhieb den Sprung in die Bestseller-Listen geschafft. Beide Motorräder stehen für „the Dark Side of Japan“ und damit für pure Emotion und maximalen Fahrspaß. Im Modelljahr 2014 erweitert Yamaha das MT-Angebot jetzt um die neue MT-125. Die 125er im Fighter-Look richtet sich besonders an junge Fahrer. Sie ist schon auf den ersten Blick als Mitglied der MT-Modellfamilie zu erkennen und besitzt eine ähnlich charismatische Ausstrahlung wie ihre großen Geschwister. Dank der Bigbike-Optik und der modernen Technik vermittelt sie eine selbstbewusste Präsenz auf der Straße. […]

    The post Yamaha MT-125 – Neue 125er im Fighter-Look appeared first on Motorrad News Blog.

    Ähnliche Artikel:

    1. Yamaha-Aktion für 125er Führerscheinneulinge
    2. Yamaha YZF-R125 Modelljahr 2014
    3. Yamaha YZF-R125 Rückrufaktion
    OoaScvjZodQ
    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn! Yamaha legt da ja echt ein Tempo vor... Ich denke mal, der Markt für die 125er ist nicht ganz so groß. Aber die MT-125 wird hier bestimmt gut abräumen, genauso wie ihre größeren Schwestern. So gut wie die sich verkaufen werden die bestimmt bald die Preise erhöhen.

  • Wieso findet man von Optimus Prime sehr viele Beiträge aber bei Beiträge steht 0 ?
    Den Namen Autobot finde ich zwar stimmig wegen dem Optimus Prime macht mich aber doch nachdenklich ?!

    .... schade das die 125er noch kein ABS besitzt.

    • Offizieller Beitrag

    der Beitrag oben verweist doch auf die Seite motorrad-news.com. Diese Seite gehört unserem Admin und hinter "Optimus Prime" verbirgt sich mit Sicherheit auch unser Admin, da er immer auf seine neuen Beiträge verlinkt. Ich finde das klasse wenn hier auch Neuigkeiten aus anderen Bereichen erscheinen.

  • Das macht Sinn, bin halt etwas vorsichtig was Spam und Viren angeht.
    Da will ich nicht drauf klicken wenn mir etwas seltsam vorkommt.
    Die Beiträge von "Optimus" sind sehr gut, und ich lese sie jetzt auch sehr gerne und mit sicherem Gefühl.

  • ja es sieht so aus als ob Yamaha wieder Aufwind hat
    hab sehr viele schöne Yamaha Erinnerungen - bin meinen ersten Weehlie versehentlich mit einer RD500 ohne YVPS (ohne diese Steuerwalze auf jeden Fall) gefahren
    Mit kurzer Hose und Brickenstock Sandalen

    aber an die 125 Duke ist heute das Maß der Dinge in der Kasse
    der Türöffner für ABS in der 125er Klasse

    leider wie fast alle KTM zur Zeit ausverkauft, ich hoffe das unsere im Januar bestellte die nächsten 4 Wochen kommt

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (10. Mai 2014 um 23:55)

  • Ja! Wurde auch höchste Zeit dass Yamaha wieder auf die Beine kommt!

    Gestern beim Harry ne alte 1977? 750er Dreizylinder Yamse bestaunt!
    40km auf der Uhr, Rahmen u. Motor Nr1!
    Nagelneues Sammlerstück! :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Ohh habt ihr die schon bestellt ? Wie weit ist denn lukas mit dem Schein ?

    Gruß Thempor

    die 9te Fahrstunde hatte er jetzt, keine Ahnung wie viele man heute braucht, des waren halt noch Zeiten wo man mit 2,5 Fahrstunden den Einser machen konnte.
    Und ja die Duke is schon im Rohr / die Diskussionen sind manchmal lustig manchmal auch anstrengend mit einem Teenager

    ich kann eigentlich nicht klagen und machmal ist es halt auch so

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (11. Mai 2014 um 22:03)

  • Uhh kann man die dann mal nen Stück fahren :whistling::?: wenn se da ist ... Da haste ja echt dann bald alle 2 Wochen neue jungsche Mädels im Haus :thumbup:

    Ich würd gern mal ne Runde drehen mit euch aber irgendwie find ich keine Zeit und am Kyff war ich auch noch nicht dieses Jahr :evil:

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • nicht bald
    die Mädels und auch die ganze Klicke ist sehr oft bei uns

    ich zahle gerne ab und zu ein Pfund Kaffee und weiß dafür wo Sie abhängen

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm