Ganganzeige er6f 2010 Installation?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leider habe ich die bj 2010. Und er hat mir gesagt das es bei dem bj. Nicht geht da es ganz Digital ist.

  • Richtig, ist nicht "Original Kawasaki", sondern eine GiPro.
    Aber meiner Meinung nach die beste Ganganzeige, die es gibt.

    Einfach Stecker unterm Sitz reingesteckt und die Anzeige ins Cockpit geklebt.
    Kein Kabel abklemmen, löten oder anlernen nötig :thumbup:

    LG Mike

  • Wenn er sie noch nicht gekauft hat, ist es doch toll, wenn er einen Hinweis auf schönere bekommt.

    • Offizieller Beitrag

    das stimmt schon, aber normaler Weise kommt in solchen Fällen immer der Hinweis "Suche benutzen", weil zu Ganganzeigen gibt es schon einige Beiträge.
    Er hat hier aber ein klare Frage gestellt, jedoch keine einzige Antwort darauf erhalten. Das finde ich schade.

  • Danke für alle alle antworten =))
    Ich habe mich entschlossen erstmal keine ganganzeige zu kaufen.
    Wenn würde ich mir aber wohl eher eine plug n Play Anzeige kaufen.
    Also danke für alle Tipps =)

  • Mal ne offtopicfrage:
    Wozu braucht man eine Ganganzeige, wenn ein Drehzahlmesser vorhanden ist? :harr

    Ich stell mir gerade vor, dass ich auf eine Kurve zufahre und dann ...

    schau ich, ob ich den richtigen Gang drin habe.... :P
    Wie hab ich das all die Jahre nur ohne geschafft... :0plan:harr
    :offtopic

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Also ich finde ein Ganganzeige schon sehr praktisch.
    Schon in der Fahrschule habe ich mir recht früh die Gänge rausgesucht, die für die entsprechenden Fahrmanöver am angenehmsten waren, wie z.B. Abbiegen im 2. Gang, Kreisverkehr 3. oder 4., wenn man nicht halten muss.
    Ich schalte immer noch aus Gewohnheit bei Bedarf runter bis Neutral aufleuchtet und schubs dann direkt wieder in den 2. oder 3. Gang.
    Klar gewöhnt man sich dran, aber mit finde ichs immernoch besser.

    Beispiel: ich fahre im 6. Gang an einen Kreisverkehr ran: wie schaltet ihr, wenn ihr seht, dass ihr anhalten müsst und wie wenn ihr direkt einfahren könnt...
    Ich schalte sehr oft mehrfach gezielt Gänge hoch und runter und übrspringe direkt einen oder mehrere ohne Zwischengas.
    Ich fänd an meiner 2009er 6f auch so eine Anzeige prima und wird vielleicht auch noch angeschafft.