noch eine neuerung: die neue zx6r

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Frisch von der Rennstrecke
    Performance pur


    das ist die neue zx6r


    also die find ich ja persönlich extremst schniecke, mit dem vielen schwarz 8o 8o

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Nicht schlecht !!
    Aber IRGENDWIE fehlt da noch ein bissel was ...wo man sagen kann da muss JEDER 2MAL hinschauen!! 8)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Schade, Chance verpasst, den Underseat-Auspuff wie bei der Zeichnung in MOTORRAD durch Moto-GP-like-Stummel zu ersetzen. Wäre mal was anderes gewesen. Trotzdem eine unverwechselbare Kawa. Gott sei Dank wurde wieder ein analoger Drehzahlmesser eingebaut. Ich hoffe, dass man ihn jetzt nicht mehr durch die Scheibe von oben ablesen muss.

  • Bin von den Bildern absolut begeistert und freu' mich schon jetzt riesig drauf, das Teil in natura besichtigen und testen zu können.

    Das was man an der aktuellen ZX-10R falsch gemacht hat (Auspuff) wurde hier perfekt gelöst.

    Einmal editiert, zuletzt von Carlo (24. September 2006 um 13:04)

  • Natürlich nicht. Es war aber der Gerüchte-Entwurf von MOTORRAD für die ZX-6R. Damals ging man davon aus oder versuchte auf diesem Wege anzuregen, wie bei der Kawa-Moto-GP-Maschine viel Schwarz und die Auspuff-Stummel unten rechts zu verwenden. Viel Schwarz hat sich ja schon mal durchgesetzt...