Ich fühle mich gequält....von Kawasaki.....
Wie kann es denen nur einfallen, während einer Einfahrzeit von 800 km eine Maximaldrehzahl von 4000 U/min vorzuschreiben??! Das ist einfach nicht auszuhalten, geschweige denn praxisgerecht .......
Da tuckert man dann im letzten Gang bei 4000 mit knappen 100 auf der Landstraße rum, der Motor gähnt vor sich hin und das Überholen beschert einem ein schlechtes Gewissen: Ogottogott, ich habe bis 6000 gedreht.....ist jetzt alles kaputt?
Naja, ok, ich hab das mal erhöht auf 5000, fühlt sich besser an und irgendwie scheint es dem Motor auch besser zu gefallen.
Noch 150 km und ich darf schon bis sage und schreibe 6000 drehen, juchuuuuu ......aber auch weitere laaaaange 800 km
Wie seht ihr das.....muß man sich genaustens daran halten oder sind Ausrutscher erlaubt? Natürlich meine ich nicht das Hochdrehen bis in den roten Bereich