Modell 2013/2014

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • also bei meiner ER7F ist schwarz matt / grün glänzend (schönes Grün)
    die 2014 hat soweit ich gesehen habe, das Matte genau zum Sitz hin und das Grün sah zum Ko.... aus.

  • Zitat

    also bei meiner ER7F ist schwarz matt / grün glänzend (schönes Grün)
    die 2014 hat soweit ich gesehen habe, das Matte genau zum Sitz hin und das Grün sah zum Ko.... aus.

    Hier ging es um die N, die hat eine andere Farbgestaltung als die F

    Gesendet mit tapatalk 2

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Was mir eben auffiel, als ich was nachgeschaut habe...wenn man auf der Kawasaki Seite die Modelle 2012 mit 2014 vergleicht stellt man folgendes fest:

    2012 - 2014
    ERF Maximales Drehmoment 66 Nm bei 7.000/min - 64 Nm bei 7.000/min
    ERN Maximales Drehmoment 64 Nm bei 7.000/min - 64 Nm bei 7.000/min

    außerdem ist der Neupreis in 2 Jahren für beide Modelle (f/n) um 500€ gesunken.

    566519_5.png

  • Vermutlich haben die das Inferenzrohr wieder rausgenommen.
    Und es ist das letzte Modelljahr, da musst man den Preis senken, oder hat die japanische Notenbank den Yen gerade abgewertet?

    EDIT: Oha, das hat sie, für ein 1 Euro bekommt man 140 Yen, 2010 waren es nur 110.

  • Naja, jedefalls lässt die ER6N ein bisschen auf sich warten. Mein Händler hat sich noch nicht gemeldet. Sie ist also noch nicht eingezogen bei mir. Egal, dann halt nächste Woche, Wetter soll ja eh nicht so gut sein dies We.
    Euch ein schönes Wochenende.

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Habe meine Erna im Aprill gekauft. Habe mich vor dem Kauf echt schwer getan mit der Farbauswahl.
    Bin beim Anschauen von Bildern immer wieder bei der weißen hängen geblieben da ich den Kontrast zwischen weißen und schwarzen Teilen so Klasse fand.
    Als ich dann zur Probefahrt zum Händler bin war aber alles wieder ganz anders :gabba da mir das matte weiß gar nicht zugesagt hat.
    Nun ist es also doch eine schwarze geworden.
    Finde es allerdings schade das der Rahmen auch schwarz ist, dadurch fällt die tolle Linienführung des Rahmens und der Schwinge gar nicht so auf.
    Hatte mit dem gedanken gespielt Hebelsatz, Felgenrandstreifen usw in Blautönen zu halten ob dann die grüne Feder nicht unpassend wirkt.
    Gibt halt meiner Meinung nicht so viele Zubehörteile mit grünen Applikationen.

    :toeff

  • Gibt mehr als du denkst :p musst nur suchen bzw auch ein paar € ausgeben

    Gesendet mit tapatalk 2

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Grün und Blau steht jeder Sau!!! :D
    Ich würde wenn dann das grüne beibehalten oder auf schwarz gehen. Die grüne Feder ist doch schon stark auffallend, da würde ich jetzt nicht noch mit einer anderen Farbe kommen. Ist aber auch alles geschmackssache!
    Ich persönlich finde gerade gut, dass der Rahmen und auch die Hinterradschwinge der 2014er schwarz gehalten wurde.

  • Also weil ich hier paar Fragen gesehen habe, die 2013 ist glänzend Metallic die 2014 komplett matt (grüne Versionen).

    und die 2014 ist günstiger, als die 2013. Meine ER6F 2013 hat damals ca 7400 gekostet, die neue kostet nur noch 6900€.

    :)

    Alternativ hab ich gesehen, bei uns in Augsburg gibt's viele Folierer, kostet bei ner ZX10R 320Euro Folie + Montage - daher Farbe = EGAL XD XD