Beiträge von JeAr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,
    habe die Hebel in der langen Version, allerdings für das 2014er Baujahr, vor ca. 2 Wochen montiert. Ich finde die von der Handhabe sogar besser wie die Originalen. Habe das Gefühl die Bremse kommt direkter und früher. Ich habe keine Probleme und habe diese sogar als Frau selber montiert.

    Hey Ralf,
    sorry habe erst jetzt Deinen Beitrag entdeckt.
    Härter vielleicht, weil die Sitzbank noch nicht wirklich eingefahren war/ist. Als ich Dir meine übergeben habe war sie gerade mal 400 km jung.
    Ich muss gestehen, so ein großen Unterschied merke ich jetzt nicht.... oder ich merks einfach nicht :D
    Liebe Grüße

    passt die auf das 2014er Modell, hätte evtl. Interesse! Und ist es die originale von Kawa? Es wird ja auch von Kawa eine originale abgepolsterte Bank angeboten. Meistens für Fahrschulmaschinen.

    Grün und Blau steht jeder Sau!!! :D
    Ich würde wenn dann das grüne beibehalten oder auf schwarz gehen. Die grüne Feder ist doch schon stark auffallend, da würde ich jetzt nicht noch mit einer anderen Farbe kommen. Ist aber auch alles geschmackssache!
    Ich persönlich finde gerade gut, dass der Rahmen und auch die Hinterradschwinge der 2014er schwarz gehalten wurde.

    Naja, jedefalls lässt die ER6N ein bisschen auf sich warten. Mein Händler hat sich noch nicht gemeldet. Sie ist also noch nicht eingezogen bei mir. Egal, dann halt nächste Woche, Wetter soll ja eh nicht so gut sein dies We.
    Euch ein schönes Wochenende.


    Na dann herzlichen Glückwunsch, allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit deiner neuen ERna. :)

    Danke.

    Zitat von »JeAr«



    Heck wird noch umgebaut!

    Wie wird denn das Heck umgebaut? Streetfighterheck, Einzelsitz, entfernen der Soziushaltegriffe?

    Nichts großes wildes, so wie es sich im ersten Moment ließt.

    Es gibt nur einen Rizomaumbau Blinker und kurzen Kennzeichenhalter.


    Die grüne Feder bleibt meine, sie sieht richtig gut aus kommt leider nicht auf Bildern rüber :daumenhoch: !

    Schneller als gedacht, bin ich gestern dann doch noch zur ER6N Besitzerin geworden! Es ist ein 2014er Modell und in natura sieht sie viel besser aus! Heck wird noch umgebaut!

    Das 2014er Modell ist ja auch überwiegend Matt, hat nur die größere lackierte Fläche am Tank. Beim Vorgänger war es noch umgekehrt. Wenn ich das soweit auf den Bildern erkennen konnte.
    Bin sie noch nicht probe gefahren, war spontan am Montag beim Händler und hab mich informieren lassen, das Sitzgefühl war schon sehr gut und die Gewichtsverteilung bei der ER6N im Gegensatz zu der Z deutlich zu spüren. Fast schon federleicht. Er hatte leider nur nicht die komplette schwarze vor Ort um mir ein Bild von der Lackierung zu machen.
    Das Matt empfindlicher sein soll, habe ich schon gelesen, welche Erfahrungen hast Du gemacht?

    Hab mich mit der Entscheidung auch echt schwer getan.
    Aber die ER6N passt vom Gewicht her besser zu mir. Mir ist die Z zu schwer. Ich bin nur 1,64 cm da ist schon ein Unterschied zu spüren.

    Hallo ich bin neu hier und interessiere mich für eine Kawasaki ER6N.
    Fahre derzeit eine Z750 und möchte gerne auf was kleineres Umsteigen.
    Kann mich momentan nicht zwischen dem Modell 2013 und 2014 entscheiden. Die komplett schwarz gehaltene 2014er gefällt mir soweit ganz gut, nur die grüne Feder stört mich ein wenig.
    Wieso ist das Modell 2013 eigentlich auf der Kawa-HP teurer als die aktuelle 2014?
    Für das Modell 2013 habe ich derzeit ein interessantes Angebot.
    Grüße
    Jessy