Mathias aus Witten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi liebes Forum,

    ich bin Mathias, 33, aus Witten. Ich fahre seit knapp drei Jahren Motorrad, und zwar eine 2007er ER-6F. Seit kurzem ist eine BMW F650 CS dazugekommen. Ich bin eher für Touren und gemütliches Fahren zu haben und weniger fürs Schnellfahren.
    Hier im Forum lese ich seit längerem mit, habe mich aber jetzt zum ersten Mal mit einem Beitrag wegen eines Bremsen-Problems gemeldet.

    Das war's auch schon über mich - wer noch etwas wissen will, fragt einfach :)

    Liebe Grüße, Mathias

  • Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt:)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Drive Safely! Always keep the shiny side up! :thumbup:

  • :hi Servus Mathias,

    viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß beim Touren mit deinen Bikes.

    Grüße
    da Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Huch, jemand von zu Hause :D
    Ja Grüße ;)
    Vaddern is auch BWM-Fahrer und bin daher auch eher das gemütliche gewohnt.
    Vielleicht ergibt sich ja mal was.

    morgens die Ersten - abends die Letzten - nachts die Einzigen
    - semper communis -

    27. DEU EInsKtgt ISAF
    Afghanistan 2012

  • Hi liebes Forum,

    ich bin Mathias, 33, aus Witten. Ich fahre seit knapp drei Jahren Motorrad, und zwar eine 2007er ER-6F. Seit kurzem ist eine BMW F650 CS dazugekommen. Ich bin eher für Touren und gemütliches Fahren zu haben und weniger fürs Schnellfahren.
    Hier im Forum lese ich seit längerem mit, habe mich aber jetzt zum ersten Mal mit einem Beitrag wegen eines Bremsen-Problems gemeldet.

    Das war's auch schon über mich - wer noch etwas wissen will, fragt einfach :)

    Liebe Grüße, Mathias

    Hallo und Willkommen im Forum.
    Schöne Grüße aus Witten ;)