er6n 2014 welche crashpads???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo hat jemand an seiner er6n modell 2014 sturzpads/crashpads oder Sturzbügel montiert und kann mir sagen wo und welche er gekauft hat.
    danke

    Von sw motech sind die für 129 euro glaube ich oder. Meint ihr das reicht an schutz?
    sturzbügel sind zwar nicht so schön aber vielleicht sicherer. Ist mein erstes moped. Will nur sicher sein

    Einmal editiert, zuletzt von shadow1011 (17. März 2014 um 20:56)

  • Servus,

    ich habe die von LSL siehe meine Bildergalerie oder Verschönerung Fred.

    Gibt es in verschiedenen Farben, sieht gut aus, einfach zu montieren und ich finde sie prima.  :daumenhoch:

    LG Sandi

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Ich habe auf der 2013 die von SW Motech dran gebaut. Die passen auch auf dem Modell von 2014.
    Einen Link habe ich nicht eingestellt, da ich nicht weiß, ob es erlaubt ist.

    Ist aber einfach zu finden.

  • Ich hab die hier von Top Block dran: KLICK
    Ich meine gut, die sind zwar nicht günstig, aber ich habe sie von jemandem aus dem Forum gekauft und die machen echt was her! Sie integrieren sich 1A in die Maschine :P und die Montage war in 1 Std. erledigt.

    7df35d-1405025490.gif

  • Würde mir an deiner Stelle auf alle Fälle Pads nehmen... die Sturzbügel schauen ja alles andere als schneidig aus ;)

  • Muß gestehen das die gar nicht so stark auffallen... Sehen gar nicht so übel aus

  • Jo, fügen sich sehr schön in die Linie des Motorrades ein (weiter oben der Rahmen sind ja auch 2 Rohre).

    So sieht das ca. von hinten aus (um auch abzuschätzen, wie breit das absteht): https://www.dropbox.com/s/v4lqhy4gap1dk87/P2110145.JPG

    Gibt der Front etwas mehr "Gewicht", Erna ist ja sonst sehr "leicht" vorne.

    Naja, jedenfalls wollte ichs auch einfach mal hier reinwerfen als Option :)

  • Fallen wirklich nicht stark auf... Aber weil ich es bei dir grad sehe... Sag mal welchen Kennzeichenhalter hast du denn verbaut? Bekomme mein Moped ja erst am 28. aber das originale Teil muß sofort weg... Täusche ich mich, oder hast du da noch die orig. Blinker verbaut. So würde mir das auch vorschweben!

  • Zitat

    So sehen die originalen Sturzbügel aus, die Kawa für Fahrschulen anbietet: https://www.dropbox.com/s/p9026sjpvxihcfp/P2150153.jpg

    Haben noch einen Vorteil... Kann man als Trittbrett benutzen :D
    Geschmäcker sind halt unterschiedlich

    Gesendet mit tapatalk 2

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan