angejahrt, aber noch im Sattel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo nach Hamburg, arme Socke...schon so alt.....
    Und in dem betagten Alter noch mit Moped fahren anfangen....
    Na, ist das wirklich eine gute Idee?...
    Ich mein, les ich doch immer wieder, dass grad die Wiedereinsteiger in diesem Alter, zu den gefährdetsten Fahrern gehören, weil die sich übernehmen und ihre altersbedingte Reaktionsverzögerungen überspielen.... Also immer schön vorsichtig :hi

    auch thx für die regen Wünsche zu meinem nunmehr unmöglichen Alter, ich habe mal eben knapp 28 Jahre Praxispause wegen Kinderaufzucht eingelegt und verdrängt, welchen Fun ich durchs Nichtfahren verpasst habe. Bin aber dann jetzt eher übervorsichtig gefahren, weil ich das Bike noch nicht so im Griff hatte, wie ich als Dosenvielfahrer das Auto selbstverständlich (wohl auch sehr "sportlich") gelenkt habe

  • Du Fred,
    des kommt noch...
    abgesehen davon. NImm die Kommentare von Hippie net so ernst :abfeiern sie weiss nicht, von was sie redet :0plan:aetsch:

  • Du Fred,
    des kommt noch...
    abgesehen davon. NImm die Kommentare von Hippie net so ernst :abfeiern sie weiss nicht, von was sie redet :0plan:aetsch:

    :blablatyp ... Ohje.... Iris.... Das nenn ich dann mal Eigentor.... :wand
    Komm, erklär mal, warum du der beste Gegenbeweis bist... :furz

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Man, man, man sind die hier alle alt :harr
    Achso, "Herzlich Willkommen" wollte ich ja eigentlich sagen :pinkigays

    (das Bild wollte ich hier nicht einstellen. Das muss wohl irgendwie rein gerutscht sein... :saufnase:rofl:tongue: )

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Man, man, man sind die hier alle alt :harr
    Achso, "Herzlich Willkommen" wollte ich ja eigentlich sagen :pinkigays

    (das Bild wollte ich hier nicht einstellen. Das muss wohl irgendwie rein gerutscht sein... :saufnase :rofl :tongue: )

    Mfg Stivi

    Klasse Teil, wo gibt s das zu ordern? da bei mir in der Firma auch einige Moppedbegeisterte herumlungern, wäre das mal was anderes!! 8o