Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • obwohl ich kene ER hab, aber wollt einfach mal nachfragen
    wieviele member eine haben, also wieviele ER's durch dieses Forum 'repräsentiert' werden.?!?!
    an der anzahl der member kann man es nicht feststellen, weil ja nicht jeder - wie ich - ne ER hat!

    P.S. ich weiß nicht ob diese Frage schonmal gestellt wurde, wenn ja sagst durch

    Danke im vorraus

  • Zitat

    Original von Markus
    Nee das gabs noch nicht. Für jeden der durch das Forum eine gekauft hat kann Kawa einen Euro rausrücken, wäre gleich was für das nächstes Treffen :irre: :japan:


    Also, Markus, das wär mal ne gute Sache! Mach doch mal ne Anfrage. :P
    Dachte spontan, für mich wäre der Euro fällig, aber eigentlich lief es so ab: Beim Händler gewesen, ER 5 angucken wollen, auf ER 6 gesessen, verliebt und geliebäugelt, nach Hause, bei google gesucht, Forum gefunden, angemeldet und bestärkt im Kaufen wollen. Oder vielleicht doch den Euro, weil ich vorher ja nicht 100 % entschlossen war???
    Na egal, das Forum hat eine ganze Menge Anteil an meiner letztendlichen Entscheidung. Auf jeden Fall war ich schon 3 Wochen vor Bestellung Mitglied. =) :P

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • oh Mist =)

    musste doch erst überlegen....erst Forum oder erst Bike

    Na ja, fest steht: Erst in Er-6 verguckt und bestellt und erst dann das Forum gefunden... Sorry Markus =)

    Einmal editiert, zuletzt von andy65 (7. September 2006 um 19:22)

  • ich bin den euro wert :yeah:

    erst hab ich hier etwas gepostet, dann ca nach 2-3 wochen meine schwarze bekommen!

    ICH WILL DAS GELD =) =)

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Markus
    Also meine unterstützung hast Du! :yeah:
    Bin erst auf die ER-6 durch zufall aufmerksam geworden, danach gegoogle't und das Forum gefunden...angemeldet, gelesen, mir gedacht das so viele nicht lügen können und anschließend gekauft.
    Also für meinen Kauf gib's auf jeden FAll 'nen Euro! :daumenhoch:

  • Von mir wirds ein Halber. Nach der Probefahrt war eigentlich alles klar,
    habe aber trotzdem passendes Forum gesucht und gefunden und das hat meine Meinung gefestigt.Also 50%.
    Gruss Peter

  • naja ich fuhr ER inner fahrschule, forum gefunden, angemeldet und morgen hol ich vom händler meine SV 650 ab!!! grinsen bis über beide ohren!!!!!!! :jubel :jubel :jubel :jubel

    hmm weiß ich immernoch nicht wieviele ER hier sind! :denk

  • für mich könnt ihr 0,75 € einplanen, das forum hat den ausschlag gegeben, aber eigentlich war's auch vorher schon klar.

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • rid: Und mit der SV650 zufrieden? Bin in der Fahrschule beides gefahren (SV und ER), habe mich persönlich auf der ER wohler gefühlt!

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Tolles Motorrad die SV! Kann man auch nicht viel verkehrt machen. Aber wer bei der Orangen ER-6n nicht schwach wird... :irre: :japan:

    Ich erstelle einen neuen Beitrag zu den wirklichen ER-6n und F Fahrern.

  • also bei mir müsste ihr noch ein wenig warten, hab die maschine durch zufall beim händler gesehen - sofort verliebt - und bin seit heute im forum. aber rechnet mal mit 75 euro-pfeng bei mir. ich will sie auch haben! ==> ER 6 n in gelb!!!

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Markus: Keine Frage sowohl die SV als auch die ER sind beides tolle Maschinen. Mein eigenes Problem sind nur die kurzen Beine und dadurch das Wohlgefühl auf der ER! :]

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)