Motorradneuling aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute!
    Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz mal vorstellen: Ich bin Dom, 33 aus Berlin und kurz davor, mir den langjährigen Wunsch nach einem Mopped zu erfüllen. Aktuell bin ich noch am Führerschein dran, sitze gedanklich aber schon auf meiner neuen Erna :sabber
    Ich hoffe, ihr nehmt einen (Noch-)S-Bahn-Passagier trotzdem auf!
    Grüße
    Dom

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, ihr nehmt einen (Noch-)S-Bahn-Passagier trotzdem auf!
    Grüße
    Dom

    S-Bahnfahrer? Niemals! die kommen immer zu spät... :abfeiern
    Quatsch, wir nehmen jeden mit (der pünktlich ist)

    Willkommen im Forum und viel Spaß.

    Woher aus Berlin kommst du?

  • Da hast du leider gar nicht so unrecht :D
    Ich wohne in Friedrichshain nahe Ostkreuz, bin aber einer der zahlreichen "Zugezogenen".
    Ich komme ursprünglich aus Saarbrücken...
    Du auch aus Berlin?

  • :hi Servus Dom,


    jeder fängt mal an und das ist gut so :yeah:

    Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER! :daumenhoch:

    Grüße

    da Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • @ Jan: Hab ich dann auch gesehen in deinem Profil.. Vielleicht hätt ich mal vorher glotzen sollen :)

    @ Toni: Dank dir! Wird echt Zeit, dass ich das Schätzchen endlich vor der Tür stehen habe, bzw. unter meinem Hintern.


  • Die Hauptstadtfraktion wird immer größer! :knuddeln:knuddeln

    Genau :punk
    Willkommen bei uns.
    Bin -wie die meisten Berliner- auch kein Berliner, sondern Wahlberliner...
    wahrscheinlich wäre Berlin ohne uns Zuwanderer schon ausgestorben :harr

    Ist in Berlin mit den Gastarbeitern ja ähnlich wie in der Schweiz.

    Viel Spass hier und wenn Du Lust hast, wir fahren im Raum Berlin auch hin und wieder mal zusammen.
    Treffpunkt ist meist die Bikerscheune in Kremmen. Von dort geht es dann auf die Suche nach Kurven :abfeiern

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • @ Ritsch: Danke Ritsch, wünsch ich dir auch!

    @ Stivi: Dank dir! Da haste auf jeden Fall recht! Aber die Urberliner sehen das ja meistens ein bisschen anders... :)
    Auf das Angebot komm ich bestimmt zurück! Aber erst mal Führerschein fertig machen :( und Erna besorgen :)

  • Hallo und willkommen im Forum :hi

    viel Erfolg beim Führerschein und bei der Suche nach Deiner Neuen.

    Viele Grüße

    Stefan

  • Ich hoffe, ihr nehmt einen (Noch-)S-Bahn-Passagier trotzdem auf!

    Aber nur mit gültigem Fahrschein :teach:

    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Führerschein und natürlich das passende Angebot für deine zukünfitge Erna kurz vor der Prüfung.

    Viel Spaß hier im Forum. Man lernt hier wirklich ne Menge.

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Da bin ich noch nicht hundert % sicher. Eigentlich wollte ich eine gebrauchte, aber ich finde die Preise für gebraucht meistens zu hoch.
    Also wahrscheinlich wirds ne neue Modell 2014. Aber 7000 Euro hab ich jetzt auch nicht gerade aufm Girokonto... :thumbdown: