Hero Hastur 620, 620ccm, 80PS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sieht irgendwie klapprig aus... alles mit Plastik verbaut und die Frontmaske kommt der der neuen Z1000 doch schon gefährlich nahe :0plan

    7df35d-1405025490.gif

    • Offizieller Beitrag

    Da ich nicht auf Streetfighter stehe ist die zwar nicht mein Ding, aber ansonsten finde ich die sehr interessant. Ist ja teilweise fast schon innovativ. Und der Motor scheint ja auch eine Eigenentwicklung zu sein, 80 PS aus 620ccm hört sich gut an. Bin gespannt ob die Wirklich gebaut wird und vor allem wo sie dann verkauft wird. Für den indischen Markt dürfte sie ja zu groß sein.

  • Der Streetfighter look ist auch nicht so mein Ding. Aber anschauen würd ich sie mir schon wenn das Teil denn mal im Laden steht. Wer weiß was da noch so folgt.

  • ...Aber anschauen würd ich sie mir schon wenn das Teil denn mal im Laden steht.


    Nur in welchem Laden? Einen "Hero" Shop habe ich noch nirgends gesehen... :0plan

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    • Offizieller Beitrag

    da bin ich auch mal gespannt! Die haben ja bisher nur Roller/Kleinkrafträder für dritte Welt Länder gebaut. Diese 620er können sie dort nicht verkaufen, aber einen Vetrieb in der westlichen Welt nur für ein Modell macht auch keinen Sinn. Aber lassen wir uns mal überraschen. Laut dem Wikipedia-Artikel ist Hero ja der weltgrößte Hersteller für motorisierte Zweiräder und vor einem halben Jahr haben sie knapp 50 % Anteil an Buell erworben 8| Vielleicht kommt die dann als Buell zu uns.

    @Doctor Evil
    so weit ich das durchgelesen habe war Honda bis 2010 Teilhaber von Hero, ist dann aber wegen Meinungsverschiedenheiten ausgestiegen und es besteht lediglich bis 2014 noch ein Technologieabkommen. Also irgendwann dieses Jahr wird Honda dort komplett raus sein. Im Video steht zudem, dass Hero Patente auf den Zylinderkopf angemeldet hätte. Daher gehe ich von einer Eigenentwicklung aus.

  • Nur in welchem Laden? Einen "Hero" Shop habe ich noch nirgends gesehen... :0plan


    stimmt...ein BMW/Triumph Händler in der Nähe hat zusätzlich noch eine koreanische Marke. Könnte mir vorstellen das der eine oder andere Händler sich an eine in Deutschland unbekannte Marke herantraut.

  • Also für mich hat das Ding die meisten Anleihen von der KTM RC8. Halt nur nackisch :harr
    Da bin ich gespannt auf die ersten Testfahrten. Und ich fürchte, die Hero wird das gleiche Schicksal wie Hyosung ereilen Falls Sie je Deutschland erreicht.

    Dobbel

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.