Un noch 'en Hesse - Ei gude :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin auch,

    erst mal frohes neues Jahr und allzeit Grip unter den Rädern.
    Wie so manch andere auch, lese ich schon seit einiger Zeit fleißig mit und freue mich, den Weg hier her gefunden zu haben.

    Komme aus Süd-Hessen, demnächst (hoffentlich) noch südlicher (fast Bergstraße) und fahre ne naggische grüne 2013 Erna.
    Moped wird größtenteils als Streitross zur Sklavenstädte verwendet und bei trockenem Wetter für alles andere  :D
    Ein paar Änderungen sind auch schon geplant, aber die geliebte Finanzministerin benötigt noch ein wenig mehr Überzeugungsarbeit.

    Liebe Grüße

  • Ei Südhesse, dann bisch glei bei mir Neckarsteinach/Hirschhorn, wie weit bisch weg.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • ey Bense is gut do drehe ma mol a Odewaldrund, bin meist südlicher Odewald, deshald is do hinne, a mol gut.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Aach ean Guhde, aus Gießen!

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Moin,

    willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeitarbeit mit der Finanzministerin :D :D

    Gru0 Jörg

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    Teu Teu Teu mit deiner Finanzministerin. Bissl Honig ums Maul schmieren, und dann fuppt das auch 8)

    Meine brachial-geilen Ideen werden von meinem Minister in der ersten Hürde meist abgelehnt. :whistling:

    Aber "frau" hat bei Überzeugungsarbeit bessere Karten :yeah:

    Viel Spaß hier im Forum

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Finanzminister und -ministerin zu vergleichen ist unfair. Um mal jemanden zu zitieren: "Ihre Augen machen bling bling..." Ich bekomme in erster Instanz immer zu hören: Wenn du meinst das das jetzt wirklich nötig ist?! Und nach dem Zweitversuch: Ja, ja mach nur, brauchst dich dann aber nicht zu wundern. Da bin ich als Mann vollkommen verwirrt, reicht ja nicht, dass ein "ja" nicht immer ein "ja" bedeutet; nein dann kommt sie mit solchen Aussagen.

    Und einfach kaufen ist nicht, ich befürchte, dass werde ich den Rest meines Lebens bereuen.

  • Und einfach kaufen ist nicht, ich befürchte, dass werde ich den Rest meines Lebens bereuen.

    Ein Kumpel kriegt diesen Spruch meistens: Dann kauf es dir doch, wirst schon sehen was du davon hast. 8o

    Es gibt leider nicht viele verständnisvolle Frauen.

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Grüß Gott und ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenland :P
    Vielleicht seh`n wir uns mal auf der Platte - Stefan ( Ledrojaner ) nimmt Dich gern mit :dance
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Wiesbaden, da hab ich auch mal gewohnt, nahe der Innenstadt. Die Wiesbadener sind ein wenig "verklemmt", nach dem Motto: In einem Restaurant ist jeder Tisch mit nur einer Person besetzt, sagt die Ehefrau zum Gatten: "Komm wir gehn wieder, hier ist's voll" :aetsch: Und trotzdem mag ich die Hessen :D

    Werde im Sommer ein paar Bekannt im tiefsten Schwobeländle besuchen, da komm ich hoffentlich an der Platte vorbei.

    Ich seh schon, dass wird nen kilometerfressender Sommer.

  • Servus


    cptsnusnu
    , :hi

    viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER! :yeah:

    Grüße vom
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner Erna. Was würdest du denn gerne ändern?

    Mein Finanzminister ist auch leidenschaftlicher Fahrer und Bastler :thumbup: