Bmw Nine T
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Naja,die goldene Gabel sieht aus wie bei Honda geklaut,und der BMW Typische Motor ist halt Geschmackssache,mir ist er zu bullig.
-
Gefällt mir ehrlich gesagt schon.Das Motorrad hat Was,ausser dem stolzen Preis.
-
mir gefällt sie wie jede andere bmw absolut nicht. die heckpartie ist grausam gestaltet jedes 50ccm moped sieht besser aus. außerdem will ich nicht wissen wie viel ersatzteile kosten wenns mal umfällt, schade um die ganzen aluteile.
-
außerdem will ich nicht wissen wie viel ersatzteile kosten wenns
mal umfällt, schade um die ganzen aluteile.
Umfaller (schon an ner R12R erlebt): Zylinderkopfdeckel verkratzt. Wenn man will, nimmt man nen neuen (ist iirc noch zweistellig). Bei mehr Schwung beim umfallen kostets halt mehr, wie bei jedem anderen Mopped auch. Japanisches Plastik ist da oft teurer - viel teurer.......Die erste BMW seit langem, die mir rein optisch auf Anhieb gefällt...
Ne schöne Jrooß
Rossi -
kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen, wie soll plastik teurer sein als alu? und bei der bmw ist wirklich alles aus dem zeug.
-
Teures Plastik kann ich bestätigen. Die vordere Seitenverkleidung einer GSX-R kostet über 600€!
Ein Kumpel hatte einen kleinen Rutscher aufgrund von abgefahrenen Reifen und war froh eine gebrauchte bei Ebay gefunden zu haben.Die BMW sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Würde sie gerne mal in natura sehen.
-
Seitenteil Versys am Tank: ca. 200 Euro. Aufkleber auf dem Seitenteil: über 30 Euro. Kühlerverkleidung: ca. 60 Euro.
Lenker und 2 Bremshebel waren auch ca. 300 Euro inkl. Umbauerei. Alles wegen eines Umfallers beim Abbiegen, weil ich den Dreck auf der Straße wegen Orientierungsversuchen nicht gesehen habe. Noch langsamer fahren hätte anhalten bedeutet, denn die Kawa ist nur ca. 40 cm gerutscht...
Noch Fragen?
-
Da hat die BMW Marketingabteilung echt mal eine Nische gefunden und besetzt, die bisher Ducati und Harley vorbehalten war: Motorräder ohne besondere funktionale Eigenschaften, die schicke aussehen und die man mit reichlich Optionen ab Werk individuell gestalten kann. Und kommt auch schon direkt mal die am wenigsten hässliche BMW bei raus (die schönste war die F800S, aber die wird ja nicht mehr gebaut...).
Für mich ist das trotzdem nix, weil 1. Boxer 2. Funktionslos außer für Posing und 3. VIELVIELVIEL zu teuer