Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was glaubt Ihr was ein Autofahrer fühlt, wenn er so eine aggressive Kampfmaschine im Rückspiegel sieht:

    Oh welch liebliches Moped ich mach Platz.

    Man ich fühl mich bedroht, von so einer Aggressivität, der bleibt dahinten das ist sicherer für uns beide.

    Das ist nicht mal das Aussehen einer Rennmaschine, weil für die Aerodynamik taugt es auch nicht.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Mit etwas Phantasie wirkt die Form der Z1000 wie eine Raubkatze die zum Sprung ansetzt. Vielleicht auch so gewollt?
    Auch wenn ich sie mir nicht kaufen werde...lecker Maschinchen!

  • Zitat

    Was glaubt Ihr was ein Autofahrer fühlt, wenn er so eine aggressive Kampfmaschine im Rückspiegel sieht:

    Oh welch liebliches Moped ich mach Platz.

    Man ich fühl mich bedroht, von so einer Aggressivität, der bleibt dahinten das ist sicherer für uns beide.

    Das ist nicht mal das Aussehen einer Rennmaschine, weil für die Aerodynamik taugt es auch nicht.


    Erstens ist und war ein Naked Bike noch nie eine Rennmaschine...
    Zweitens ist doch Realität, und Interessant, das Dosen xy-Fahrer die bei 180km/h auf 5m drauf hängen :( mehr Aggressionen verursachen als Moped Fahrer

    Gesendet mit tapatalk 2

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von fightER6 (6. November 2013 um 06:57)

  • Ganz in Schwarz Optisch zu 100% mein Geschmack :punk
    Für mich -persönlich- aber leider zu Leistungsstark für die Straße...

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Wurde leider 2008 eingestellt.

    :harr Ich finde die 1000SF ziemlich häßlich, damals wie heute
    Die haben echt besseres drauf gehabt, Ähnlichkeiten sehe ich da auch, doch die Z1000 gefällt mir sehr gut.
    Ich sehe das wie Stivi.
    Aber echt schade um MZ.
    Sind da nicht irgendwann zwei Sponsoren aufgetaucht ?

  • Fand sie damals auch hässlich. :kotz
    Aber mir wurde mal eine angeboten, noch dazu in Orange... :ups

    Sound, Durchzug u. Fahrwerk, noch dazu zwei Zylinder, das hatte schon was! :denk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)