Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus alle zusammen,

    wollte mich mal kurz vorstellen!!!

    Bin gerade dabei die letzten züge meines A Führerscheins zu machen. Theorie bestanden HURRA :thumbup: , praktische nächste Woche PUHHHHH ?( .
    Mein Motorrad ist auch schon reserviert. Eine niegel-nagel-neue schwarze ER 6 N :sabber .

    Nun kann ich das Frankenland unsicher machen und sitze nicht mehr hinten bei meinem Schatzi drauf sondern nun muss er mir hinterher fahren.

    Freu mich hier bei Euch zu sein.

    LG BlackLady

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Moin Sandi,

    willkommen im Forum und :hi :hi aus dem Norden. Für die praktische Ptüfung nächste Woche alles Gute.

    Gruß Jörg

  • Servus Sandi,
    Willkommen im Forum und viel Glück und trockenes Wetter für Deine Prüfung.
    Bei mir ist es auch noch kein Jahr her und so kenne ich dieses Gefühl vor der Prüfung noch sehr genau.
    Geht aber vorbei sobald es losgeht :daumenhoch:

  • Hi Sandi :hi

    Herzlich Willkommen, von Franken nach Franken! :yeah:

    Bin aus der WÜ-KT-Ecke, vielleicht ergibt sich ja mal e Tourle im Taubertal oder Steigerwald. :toeff:toeff

    Allzeit schöne u. sichere Fahrten mit Deiner neuen! :jubel

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich viel Glück bei der Prüfung, das wird schon laufen.

    Meine Sozia-Zeit ist auch noch nicht lange her. Der eigene Schein ist eine gute Sache und Erna eine gute Wahl.

  • Willkommen im Forum! :thumbup:

    Wenn du Touren machen willst kannst du dich gern melden, bin selber aus Bamberg!

  • Dann hab ich wohl verloren :irre und ich muss der Erna in den Pott schauen oder ich dreh den Hahn der Zett doch ein wenig mehr auf :evil:
    Ich freu mich drauf :thumbup:

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Dann hab ich wohl verloren :irre und ich muss der Erna in den Pott schauen oder ich dreh den Hahn der Zett doch ein wenig mehr auf :evil:
    Ich freu mich drauf :thumbup:

    Tja, da sage ich nur klein aber fein und fetzig. :toeff

    Freu mich schon auf die erste Ausfahrt :D

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • So morgen ist es nun soweit.
    Wenn alles klappt, bin ich morgen kurz nach 12.30 stolzer Besitzer eines A Scheins. Dann danach gleich endlich die Erna abholen.  :jubel Oh wie freue ich mich auf diesen Moment.  :yippiii


    Drückt mir einfach die Daumen ! Danke


    Grüße
    BlackLady


    PS: Dann kommen auch endlich Bilder von meiner Erna und mir  :]

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • :jubel juhu hurra ich hab's geschafft.

    Nun kann ich auch die Strassen unsicher machen. Ich habe meinen A Schein mit 0 Fehlern heute geschafft.

    Ich bin ja so HAPPY  :cool


    Meine ER 6 n schwarz ist auch schon da. Jeeehhhhhhhhhh  :P


    Jetzt noch abwarten bis sie Tiefergelegt ist und dann kann es los gehen.


    Bis bald
    LG
    BlackLady

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff