Beiträge von eddy_enjoy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    MIST mein Engele ist jetzt auch 2 Jahre alt und die Drossel ist draußen...
    bin krankheitsbedingt dieses Jahr nur 1000 km gefahren - insg. 10.000 km drauf.

    das ist voll der Horror wenn ich mir das so vorstelle...ich wünsche dir das "günstigste"

    Grüße aus Stuttgart

    Hallo willkommen,

    ich hab auch an meiner F Bj 2012 den Hyperlow dran und wurde bislang nicht einmal kontrolliert und solltest du auch keine Papiere dabei haben, ist das nicht schlimm. Mein Händler meinte: Die grünen sollen dir erst mal nachweisen das du den nicht haben darfst. du musst dich für nichts rechtfertigen.

    Ab April offen!!! Grüße aus Stuttgart

    also der Akra ist ja einer der bekanntesten und wird von Kawa empfohlen, jedoch bei der Er6 hat dieser mich glatt enttäuscht. Hab an der Erna den Akra, einen Hyperlow von IXIL und meinen eigenen verglichen und tja, ich hab für rund 500 Ocken den IXIL! am besten selber anhören. Der Akra leistet bei anderen Motorrädern echt gute Arbeit, aber zum Originalauspuff der ER6 gibt dieses fast 700€ Teil keinen bis sehr wenig unterschied. Der Hyperlow klingt tief brummend und ohne DBkiller sowieso wie eine vieeeeel zuuu krasse Maschine

    Hi liebe Fahrer,

    ich war erst sehr gegen einen Auspuffwechsel, da da rund 500 € auf einen zukommen.

    Kurz und knapp, hab den Pot seit ner Woche dran und erschrecke immer noch wie geil der in der Garage beim anmachen klingt. Habe allgemein das Gefühl das der Motor runder läuft. Liegt aber nur am durchgehend blubbigen sound. Jeder der sich unschlüssig ist frägt mal bei seinem Händler bzw. Kawawektstatt ob dein Model mit anderem Auspuff grad ist und dann einfach mal anhören. So wars bei mir ^^ und Zack gekauft.

    TIPP: Das harte "Klack" vom Leerlauf in den ersten Gang kommt nicht, wenn man leicht anrollt (ab 2-3 km/h). :harr

    Geht rein wie geschmiert :D und zu den weitern Gangwechseln:

    Wenn man gemütlich fährt (vorallem im Sozisbetrieb angenehm), hebt euren Schaltfuß mit samt Schalthebel leicht an. Da sind n paar millimeter spiel! Bevor ihr dann die Kupplung zieht und ihn vollkommen einlegt. Versucht das mal, bei mir hört ich bei dieser Methode nichts mehr klacken, in keinem Gang.