Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen mein Name ist Bastian und bin neu bei Euch.


    Nach 10 Jahren Chopper fahren, möchte ich nun auf eine Kawasaki Er6n umsteigen. Nur Leider hab ich sie noch nicht, muss noch auf den Verkauf meines Motorrad´s warten.

    Bin das aktuelle Modell letzte Woche probe gefahren, und begeistert. :D


    Mein jetziges Motorrad ist eine Honda VTX 1300 und ist mir einfach zu schwer geworden (340Kg).
    Wer Interesse hat kann sich die gerne bei Mobile mal ansehen.
    Honda VTX 1300 Ez: 2003 Standort: 52379 Langerwehe.


    Und jetzt noch einen schönen Abend zusammen, stöber noch was durch das Forum  :hi

    :hi

  • Zitat

    Hallo Bastian,

    herzlich Willkommen hier im Forum :hi
    Auch von mir viel Glück für den Verkauf deines Motorrades. Hast du schon ein bestimmtes Motorrad im Auge, oder schaust du dich dann erstmal um?

    LG Mike


    Kawasaki er6n oder f


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    :hi

  • Ouh - von ner Fury* auf ein Motorrad... :D
    Viel Spaß damit - und natürlich herzlich Willkommen!

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    *schickes Ding, aber die Proberunde damit hat mich nicht wirklich angemacht... ;)

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Hallo,

    Mir ging es genauso. Nachdem ich die Er6f meiner Fraungefahren hatte, waren die Tage für meine 1100er GPZ gezählt.
    Ich Wünsch dir vorab schon mal viel Spass.

    Bei mir wurde es dann aber wegen der Bequemlichkeit eine Versys. :aetsch:

    Gruß
    Jörg

  • Zitat


    Kawasaki er6n oder f

    Habe 3 Kandidaten im Auge alle von EZ 2012 bzw 2013 bei mobile, alleine der neue Tacho hat mich schon überzeugt. Bei der aus 2013 müsste ich noch gut was drauflegen, ist aber komplett so wie sie haben wollte ( Auspuff Heck Blinker etc) kannst ja mal bei mobile nachsehen ist Grün 800 km gelaufen 05/2013 und kostet 6199€ steht im der Nähe von Gießen. Geiles Ding :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    :hi

  • Ah in Stadtallendorf...
    Habe 4 Jahre 10 km entfernt in Kirchhain gewohnt. Aber etwas dubios scheint das schon zu sein, oder? Habe mich jetzt nicht nach den aktuellen Preisen erkundigt, aber warum kauft jemand das Ding im April '13 motzt es richtig auf und verkauft es dann nach 800km gleich und das dann noch zu so nem Preis? Möchte ja nichts unterstellen (aber wenn ich Stadtallendorf höre, denke ich an 68 Nationen, die dort leben und das die Stadt jahrelang die höchste Kriminalitätsrate Deutschlands hatte).

    LG Mike

  • :hi Servus Bastian,


    na dann mal viel Spaß hier im forum und viel Erfolg beim Verkauf der Honda, sowie bei der Beschaffung der ER.


    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Bastian,
    Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
    Ich finde es auch merkwürdig, wenn man die Erna so schnell wieder verkauft.

  • Danke für die vielen Begrüssungen.

    Und jetzt heist es Daumen drück, heute kommt noch jemand für meine Honda VTX 1300.


    Ich willllllllllllllllllllllllllllllllllll die Erna haben

    :hi

  • Hallo aus AC nach DN :hi

    Hoffe Du wirst das Schwermetall schnell los, damit Du mal die Kurven um den Rursee aus der "schrägen" Perspektive siehst :toeff

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch: