Beiträge von engelnine1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ruf bei einem vertrauenswürdigen Kawa Händler an, den Du gut kennst und er wird Dir sagen, dass Du NICHT järhlich da auftauchen musst. Stell Dir vor, Du fährst 2.000 km im Jahr. Denkst Du ernsthaft, dass Du dann jährlich zur Inspektion musst? Das ist ein Irrglaube! Fragt bei Kawasaki Deutschland nach. Der Kawa Händler in Düren ist ne erhliche Haut und der hat mir das erklärt!


    Kann ich nur bestätigen :thumbup: (Kawasakihändler Düren)

    An EX 650A

    Also ich würde die 6000 dann nächste Saison machen. Mein Kawahändler meinte das sei nur eine (Durchsicht) die 6000.
    Da wird kein Öl etc. gewechselt. Da bist du mit einem 50€ dabei. Er meinte da wird auf Kette,Reifen,Bremsflüssigkeit etc mal kurz drüber gesehen. Also wenn du Kilometer technisch noch was platz hast, würde ich auf die neue Saison warten. Hast ja wahrscheinlich auch nicht mehr so lange Zeit 10-03 nehme ich an, und ob du da noch einen Termin bei deinem Händler bekommst.

    :daumenhoch:

    Hallo aus NRW :yeah: ,

    wenn Du die Sturzbügel mal nicht mehr haben willst, sag bescheid :hi
    Bin mir auch am überlegen, die zu holen sehen ja nich so schlecht aus. Und ich denke die fangen schon was mehr ab, als die Pads.
    Sind die von der Fahrschule oder ????
    Wo hast du den die Carbonabdeckung für den Tankdeckel her ???

    Ansonsten sehr schöne Maschiene :thumbup:
    Hab die gleiche, nur in grün..

    Hallo und Herzlich Wilkommen :hi

    Mit dem Muskelkater brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, bin nach 14 Jahren Chopper auf die Kawasaki Er6n umgestiegén.
    Also ich hatte bedingt durch die neue Sitzposition auch die ersten Tage einen leichten Muskelkater und kleine blaue Flecken am unteren linken Bein (Denke vom Schalten oder vom Ständer ausklappen). 8o

    Wünsche Dir viel Spaß noch, und Allzeit Gute Fahrt.

    KINDER! Wieso schafft ihr es JEDES mal vom eigentlichen Thread abzuschweifen? Immer diese unnötigen diskutierereien... :thumbdown:

    XP Fan: Also willst du mich als: dumm und kindisch bezeichnen? Sehr anmaßend... Wenn ich Moderator wäre, gäbe deine Sinnfreie und Meinungsunterdrückende Aussage eine Verwarnung. Glück gehabt das ich keiner bin.


    Ich sag nur eins, recht hast Du :daumenhoch:
    Loud Pipes Save Live´s

    Hallo,

    also ich hab jetzt die Erna EZ 2013 knapp eine Woch mit dem SC-Projekt, und ich muss sagen mit DP-Eater schon Schweine laut und ein sehr guter Klang. Hab mich noch gar nicht getraut den zu entnehmen, und dass alles mit E-Zulassung. Kann ich eigentlich kaum glauben 8o
    Hab mich auch mal drunter gelegt, wegen Kat und die Lamba-Sonde ist angeschlossen.Also beim anmachen im kalten Zustand ist der schon sehr sehr laut, wenn die Drezahl dann nach kurzer Zeit runter geht, ist es schon besser (Nachbarn mögen das nicht so gerne um 05:30 davon geweckt zu werden) :aetsch:

    Endlich Zuhause mit meiner neuen Erna :)
    Kleine Panne schon auf der Autobahn gehabt, hoffe das ist jetzt kein schlechtes Omen. Der Deckel vom Ausgleichsbehälter hat sich gelöst schön die Suppe am Motorblock gelandet. Morgen erst mal ummelden, und dann zum Kawasaki Händler. Der Deckel scheint durchgedreht zu sein. ;( Naja hab ja noch Herstellergarantie bis 2015. Und der Auspuff von SC- Projekt ist ja einfach nur geil...... Bilder folgen:-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Also ich bin auch die letzten 12 Jahre ohne ABS ausgekommen, klar ist das natürlich schon eine schöne Sache. Aber wenn das Budget es nicht zulässt würde ich die ERNA nehmen. Viel Spaß damit ;)


    Bekomme meine endlich auch am Freitag.................................................

    Zitat


    Kawasaki er6n oder f

    Habe 3 Kandidaten im Auge alle von EZ 2012 bzw 2013 bei mobile, alleine der neue Tacho hat mich schon überzeugt. Bei der aus 2013 müsste ich noch gut was drauflegen, ist aber komplett so wie sie haben wollte ( Auspuff Heck Blinker etc) kannst ja mal bei mobile nachsehen ist Grün 800 km gelaufen 05/2013 und kostet 6199€ steht im der Nähe von Gießen. Geiles Ding :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Zitat

    Hallo Bastian,

    herzlich Willkommen hier im Forum :hi
    Auch von mir viel Glück für den Verkauf deines Motorrades. Hast du schon ein bestimmtes Motorrad im Auge, oder schaust du dich dann erstmal um?

    LG Mike


    Kawasaki er6n oder f


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free