Ein sonniges Hallo aus der Pfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    meine Name ist Patrick und komme aus dem Kreis Kaiserslautern. Ich bin seit dem 11.06. stolzer Besitzer einer neuen ER-6 n Baujahr 2013. (Fotos siehe Galerie)

    Ich selbst bin Baujahr 1985 und dies ist mein erstes Motorrad seit dem Erwerb meines Führerscheins im Jahr 2003.

    Jetzt werde ich mich bemühen mal wieder das nötige Gefühl zu bekommen und hierzu ist es auch nicht schlecht, dass ich gezwungen bin nicht zu schnell zu fahren.(muss ja erstmal eingefahren werden ;) )

    Habe schon viel Berichte hier gelesen und freu mich drauf auch meine Erfahrung mit euch teilen zu können.

    Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt endlich mal stabil :thumbup:

    Viele Grüße,

    Patrick

  • Hey Patrick,

    na dann herzlichen Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit Deiner neuen Erna.
    Das Wetter bleibt jetzt bestimmt erstmal ein Weilchen so, ich muss meine Süße nämlich auch gerade noch einfahren !  :yeah:


    Allzeit gute und sichere Fahrt!
    LG Ati

    Nein, ich lese nicht Korrektur!   :grimasse

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wünsche eine tolle Saison! :toeff
    Zum Wochenende ist ja mal Regen/Gewitter gemeldet ... ich hoffe das ändert sich noch.

  • Viele grüße aus Rheinhessen :hi

    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • :hi Servus Patrick,


    viel Spaß hier im Forum und vor allem mit DeinER!


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Patrick,

    na da hast ja ganz schön lange Geduld gehabt, bis zum eigenen Möppi. ;)

    Fühl dich wohl hier und viel Spaß beim Biken - laß es langsam angehen.

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"