Suche diesen Auspuffsound

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • DArum gings mir nicht, wenn ich den DB-killer rausnehme, dann WILL ich ja dass das Teil lauter und geiler klingt - so von wegen Lärmbelästigung (ganz frech gesagt: die Leute wissen ja, dass sie an eine vielbefahrene Straße ziehen :sfinger )

    ...kam bis jetzt 2x für ne halbe Stunde vor, also nicht denken ich wär jetzt so ein mega radau-mensch

  • [...]- so von wegen Lärmbelästigung (ganz frech gesagt: die Leute wissen ja, dass sie an eine vielbefahrene Straße ziehen :sfinger )[...]

    Dazu braucht man nicht viel sagen. :wand
    Bestätigt leider nur das Bild, was ich von Krachmachern hab.

    Schau dich doch mal an den beliebten Motorradstrecken um. Die wenigsten sind da zugezogen, sondern wohnen da schon seit ihrer Geburt.
    Und Straßen und Verkehr und vorallem Lärm gab es da früher nicht.

  • Mir ist es mit DB-Killer schon laut genug. Bin auch schon eine Runde ohne gefahren, aber das war mir persönlich dann doch etwas zu laut. Sound ist mit und ohne Killer trotzdem erste Sahne :thumbup:

  • bla bla bla... Wo ist das Video/Bilder/Soundfile ??? :aetsch: :thumbup:

    Bin ja schon echt gespannt auf mein GPR - eine Woche Wartezeit hab ich schon rum ^^