Hallo aus der Südpfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    bin jetzt seit 1-2 Wochen hier angemeldet und lese schon kräftig herum und da ich mir jetzt am Donnerstag endlich meine Er6n in schwarz gelb aus 2012 abholen konnte habe ich mich jetzt entschlossen mich hier vorzustellen.

    Mit 16 habe ich angefangen mit meiner Mz 125 Sm Motorrad zufahrn ab 18 durfe ich mir dann ab und zu die Harley von meinem Vater ausleihen, mit 20 also vor einem halben Jahr habe ich dann den Motorradführerschein gemacht.
    Zur Er: Als ich die Er letzte Woche abgeholt habe musste ich sie 400 km offen heimfahren und fand sie richtig cool zu fahren nun musste ich allerdings die drossel einbauen und muss sagen man merkt den unterschied schon :aetsch: aber was ist schon zeit..
    MfG Kkk

    In dem Sinne Hallo aus der wunderschönen Südpfalz :hi

  • Hallo Christian. Viel Spass hier im Forum und eine Unfallfreie Saison wünsche ich Dir.
    Einen Komentar zum ausleihen der Harley ohne gültigen Führerschein erspare ich mir und Dir jetzt mal :thumbdown: Glück gehabt :!: das nix passiert ist.

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Erna.
    Du weißt ja jetzt was dich nach der Drosselung erwartet. Also Blick immer voraus. 8)

  • <"Hallo aus">

    Das selbe ganz herzlich auch Dir! :hi

    <"fand sie richtig cool zu
    fahren">

    Jau! - nicht wahr? :yeah:

    Gruß,
    BB

    - Und ich sag da noch: "Hein!", - "Hein!!", sag ich, aber nein...
    - Es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen!!

  • Tach auch aus Rheinhessen und viel Spaß

    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • :hi und herzlich Willkommen :P
    Grüße aus dem Schwabenland und alles Gute in dieser Saison :yippiii
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Servus Schwarzfahrer,

    tz tz, diese Jugend heut. ;)

    Wünsch dir viel Spaß im Forum und mit der Erna und natürlich eine schöne Saison ohne unfreiwillige Abstiege.

    Gruß

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"