Beiträge von Kkk

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ne in derABE steht leider auch nichts drin...momentan ist der Siebrohr drin aber werde wohl zum Saisonstart den 9-Loch rein machen da ich nicht scharf bin von der Rennleitung dauernd kontrolliert zu werden :knips bzw. Anwohner zu ärgern will

    Hey,
    über Winter hatte ich endlich wieder mal Zeit und vor allem Lust ein bisschen was am Motorrad zu machen. Lenker Spiegel Blinker blabla und dann noch den Auspuff wegen Sound, Preis und Optik ist es nun mal der Mivv Suono geworden. Gefällt mir auch nach Anbau wirklich gut. Der hat zwar 'ne Abe und Karte mit E-Nr jedoch kommt der mir unverhältnismäßig laut vor. Daher meine Frage:
    1. hat denn jemand den gleichen Auspuff und wurde damit schon mal angehalten? mich würde mal interessieren was die Rennleitung dazu meint?
    2. Es liegt ein zweiter DB-Eater dabei (sieht aus wie ein Siebrohr) welcher natürlich ein schönen Sound hat aber ist dieser denn legal oder ist das nur für die Rennstrecke? Hat im Stand schon 100db(A) Finde leider dazu nichts im Netz.
    Hier noch ein Bild von meinem Motorrad:

    vorab ich bin ziemlich zufrieden, anfangs wars es schon eine Umstellung aber nach 1 - 2 tagen hat man sich super dran gewöhnt und würde ihn jetzt auch nicht mehr eintauschen. der grund für den neuen lenker war ursprünglich das ich den org. lenker zu schmal fand aufgrund meiner "größe" 185 ist jetzt nicht rießig aber einfach nicht so angenehm.
    meiner körperhaltung hat sich insofern geändert das ich gebeugter sitze was ich aber nicht als unangenehm empfinde.

    ja der lenker muss eingetragen werden.

    mfg kkk

    Ein kleiner Tipp für die die es noch vor sich haben die Drossel zu MONTIEREN ich würde die Sicherheits Torxschraube durch eine Imbusschraube mit den gleichen Maßen ersetzen diese kann man nämlich gut mit einem Imbusschlüssel mit Kugelkopf befestigen ohne Tank etc. zu demonstrieren! Den TÜV hat es beim vorführen nicht gestört.


    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

    Falls noch aktuell, hab auch die 2012 er und hab mir letzte Woche den Lsl L00 drauf gemacht welcher 820 breit ist da musste auch nichts verlängert werden etc. Nur 2 5er Löcher mussten gebohrt werden ca. 1h Arbeit

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

    Hallöle habe heut meine gelbe 2012 mit 48ps drossel ausgefahren auf der autobahn und laut tacho waren es 182 km/h klar weis ich dass da toleranzen drin sind aber fands trotzdem erstaunlich...

    Hallo,
    bin jetzt seit 1-2 Wochen hier angemeldet und lese schon kräftig herum und da ich mir jetzt am Donnerstag endlich meine Er6n in schwarz gelb aus 2012 abholen konnte habe ich mich jetzt entschlossen mich hier vorzustellen.

    Mit 16 habe ich angefangen mit meiner Mz 125 Sm Motorrad zufahrn ab 18 durfe ich mir dann ab und zu die Harley von meinem Vater ausleihen, mit 20 also vor einem halben Jahr habe ich dann den Motorradführerschein gemacht.
    Zur Er: Als ich die Er letzte Woche abgeholt habe musste ich sie 400 km offen heimfahren und fand sie richtig cool zu fahren nun musste ich allerdings die drossel einbauen und muss sagen man merkt den unterschied schon :aetsch: aber was ist schon zeit..
    MfG Kkk

    In dem Sinne Hallo aus der wunderschönen Südpfalz :hi