Verso84 sagt Hallo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen :hi

    Wird zeit das ich mich auch hier mal Vorstelle. 8)

    Bin der Peter , bin 28 und komme aus NRW.
    Bin gelernter Kfz-Mechatroniker in Richtung Nutztechnick
    Daher besuche ich die Händler Werkstatt nur wen ich ersatzteile brauche.
    Alles andere wird von mir selbst gemacht.
    Und zur Not giebt es noch das internet und so TOP Foren wie Das hier oder das Versys forum.

    Habe letztes Jahr meine KTM LC 640 verkauft und habe mir eine
    Versys Bj.09 mit erstzulassung 2010 gegönt mit keinen 10000km gelaufen.
    Ist ein Import aus Italien natürlich ohne ABS. Erste Hand der Vorbesitzer wahr ein älterer Herr Bj.1955.
    Keine Renn- oder Bastel- Maschiene. Checkheft gepflegt mit allen unterlagen.
    Dazu gehörte auch das Originale Kawasaki Koffer-Set was ich jetzt Verkaufe da ich es Zu sellten benutze.

    Nun habe ich etwas mehr als 3000km hinter mir und bin Begeister. Wie laufruhig und Sparsam das ding ist.

    Und natürlich Vibrations frei verglich zu der KTM.

    MFG Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Verso84 (23. März 2013 um 11:04)

  • Willkommen Peter,
    ich habe eine Versys und denke gelegentlich über das Ümsteigen auf eine KTM Duke nach, weil das schlauere Tuning die Gewichtsersparnis ist.
    Schreib mal was über die Unterschiede in der Fahrdynamik -speziell Anreißen beim Aufreißen- zwischen einer LC 640 und der V, bitte.
    lg
    Gottfried

  • Also meine Erfahrung mit KTM LC4 640 ist.

    Ist ein Top SuperMoto Motorrad.
    Hatt erdentlich Dampf die aus 1 zylinder holt werden. 54PS
    Super Strassenlage.

    Aber

    Die wartungskosten der KTM Maschienen. Sind hoch. Alle 5-6000km Öl wechsel angesagt.
    Habe in der umgebung einige die Probleme mit ihren motoren haben bei einer laufleistung von ca. 20tkm.