Dann sollte ich mich auch mal ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • vorstellen. :D

    Ich habe mich ja schon in einem anderen Thread kurz vorgestellt, will das hier aber noch mal für alle machen.


    Ich heiße Martina, bin 26 und habe meinen Führerschein Ende letzten Jahres gemacht.
    Ich habe noch keine ER6, aber es sollte eine werden. Um mir Tipps zu holen und um aus meiner Unschlüssigkeit heraus zu kommen, habe ich mich hier angemeldet und wurde jetzt schon sehr nett empfangen.  :super


    Viele Grüße aus dem Würzburger Umkreis!

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Erna Suche.

    Habe mir selber nach Führerscheinerwerb in 2012 eine Erna geholt und bin begeistert! :thumbup:

    Gruß

  • :hi Servus Shiva,


    viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER (wenn du dann mal eine hast)!


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Shiva,

    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich selbst fahre eine "f" (guckst du in mein Profil) und bin absolut begeistert. Wobei.....das Gleiche sagen die "N-Fahrer" bestimmt auch :yeah:

    Ich denke mal das sich die beiden Motorräder fast identisch fahren lassen, wobei bei der "F" durch die Verkleidung weniger Fahrwind zu erwarten ist.
    Aber ich will hier niemanden mit meiner Meinung beeinflussen und von daher,,,,,,Probefahrt machen und selbst entscheiden.

    Gruss aus Niedersachsen

    Alles wird gut :daumenhoch:
    Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum ^^

  • Hallo Shiva,

    herzlich Willkommen im Forum - hier bist du gut aufgehoben mit deinen Fragen.

    Egal, ob du dich für die N oder die F entscheidest - du wirst sie lieben. Falls du größer als 1,78 m bist - vielleicht auch mal die Versys fahren, bevor du dich endgültig entscheidest.

    Wünsch dir viel Spaß mit deinem zukünftigen Möppi und immer Gute Fahrt!

    Gruß

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Hi Martina :hi

    Schönne Grüß aus Hettstadt, da bin ich am WE immer bei meiner Süßen. :yeah:

    Da Du ja ne ab 09er auf der Liste hast kann ich Dir mit meiner 07er Orange leider nicht behilflich sein.
    Die F einer Tochter eines Freundes in Waldbrunn ist leider auch eine 07er.

    Allzeit schöne Touren im Spessart, Steigerwald und Taubertal (wo ich regelmäßig unterwegs bin)! :punk:jubel:bier

    Viell. trifft man sich mal im LBV-Kaffee in Weikersheim. :toeff:toeff:toeff

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Danke an alle :)

    Obi: ja, das denke ich auch das ich sie lieben werde. Also ich bin 180 cm groß, wobei die Versys mir nicht ganz so gut gefällt. :ups Aber ansehen kann ich sie mir ja mal, wobei mir für den Anfang was niedrigereres eh lieber ist.


    Drachier: Lieb das du dir solche Gedanken gemacht hast. Es dauert ja nicht mehr lang, dann ist das Wetter schöner und beständiger, dann schau ich mir auch die Erste an.
    Tourentechnisch sind wir meistens Richtung Bamberg/Fränkische unterwegs. Aber auch im Spessart sind wir ab und zu. Wobei ich auch für neue Touren offen bin  :delicious