Motorradartikel bei Norma am 04.03.2013

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    bei Norma gibt es dieses Jahr neben der üblichen Motorradfahrerunterwäsche verschiedene Motorrad-Pflegesprays und Motorrad-Batterien von Varta.

    (von den Handschuhen muss ich abraten. Die habe ich mir letztes Jahr gekauft und das Innenfutter ist nicht richtig vernäht. Solange die Handschuhe trocken sind ist das kein Problem. Sobald sie allerdings feucht sind kommt man nicht mehr hinein)

  • Es gibt ein paar im Z-Forum, die tragen Funktionsunterwäsche von "Discountern" . Aber leider weiß ich nicht von welchen genau. Ich werde mir Morgen früh bei Lidl welche holen. Bei dem Preis kann man das ruhig mal testen.

    LG Mike

  • Hat jemand schon Erfahrung mit der Unterwäsche von Lidl?

    Ich hahe mir die Sachen letztes Jahr geholt und bin damit sehr zufrieden.Es gibt bestimmt noch bessere Sachen.Aber die sind dann auch im Preis höher.

    :jubel Rechts is Gas

  • HI ihrs, also ich habe mir die Wäsche von Lidl geholt. Es ist genau die glaube Sorte wie letztes Jahr.

    Was kann ich aus Saison 2012 zu der Wäsche sagen. Für die kalten Tage ist es nix. Da lohnt eher was mit Fleece-anteil(schreibt man das so :0plan ) Aber ich zieh sie obwohl Sie lang ist auch bei 30 Grad an, kühlt wie sau die Wäsche(finde ich jedenfalls so). Leider sind die bei uns wieder wie die gestörten und ich hab nur noch einmal M bekommen wie letztes Jahr auch. Also für den Preis ist das voll ok von Lidl. Von Norma habe ich letztes Jahr gehört, dass sie nicht so dolle sein soll.

    Also für den Preis wie gesagt 1A. Wie das DasO schon bestätigt hatte.

    gruß
    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Ich habe mir vorletztes Jahr die Wäsche von Lidl gekauft und ich bin damit sehr zufrieden. Ich ziehe sie unter wenn es etwas kälter ist und muss sagen das es stimmt was auf der Verpackung stand. Sie hält warm und kühlt auch wenn es sein muss.
    Von mir gibts dafür eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Meine "Moppedkumpels" haben sich die Wäsche vom letzten Jahr gekauft, aber ich glaube das war die selbe wie vor zwei Jahren...

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Ich hab mir vor 2 Wochen die Funktionsunterklamotten von Aldi Süd geholt. Shirt hat im Gegegnsatz zu dem Lidl-Teil kurze Arme - ist natürlich erst recht was für wärmere Außentemperaturten. Ich sach dann mal, was das Zeit taugt, wenn ich das getestet habe.

    Derzeit nehme ich die Winterunterklamotten (ebenfalls Aldi). Die sind nicht so enganliegend und speziell Winddicht und unter warmen Textilklamotten eigentlich prima.

    Gruß
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Das LIDL-Zeug ist top. Hab ich neben die edlen Funktionswäschen für 100€+ gehalten und für "fast" besser befunden.

    Ist nicht um schön zu sein, sondern um schnell zu sein