Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo!!
    ich komme aus dem schönen frankenland.
    habe zwar noch keine er6 möcht mir und meiner freundin eine kaufen.
    dachte mir ich melde mich bei euch an. habe schon ein bischen
    was gelesen und die sache hier finde ich supi. :P
    fahre zur zeit noch eine z1000.
    würde mich freuen wenn ich auch ohne (noch) er6 bei euch willkommen bin.
    gr. kracker10

    fahre nie schnell als dein schutzengel fliegen kann!!!

  • na den dann, der vorsatz ist ja vorhanden eine er6 zu kaufen :]:]

    herzlich willkommen :D:D
    viel spass hier..... :P:P

    mfg

    Das ist ER fahren grinsaw6.gif

  • Servus Scorpion,

    Du willst Deine Z1000 gegen eine ER6 tauschen??? Oder die ER als Zweitmopped? Check i ned. Würd meinen Eisenhaufen auch gar nie nicht gegen eine ER tauschen, könnt mir eine ER allerdings schon als Zweitmopped vorstellen. Naja - steht ja schon eine in der Garage. Daran hab ich aber bis jetzt nur geschraubt und bin noch gar nicht damit gefahren. Kommt noch.

    Viele Grüße! :japan:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • net schlecht voll gepeilt. meine z1000 geb ich net her. hast du das bild gesehen? nie!!! für mich als zweit mopped und für meine bessere hälfte als erst mopped.
    ich hab ja auch noch eine honda dominator die aber verkaufen will.
    wenn jemand interresse hat, der kann sich bei mir melden.
    gr. kracker10

    fahre nie schnell als dein schutzengel fliegen kann!!!

  • wow, das nenn ich mal ein Bike :P
    gefällt mir, super gemacht, die Lackierung ist ja vom feinsten :P:heil:

    gibst du uns noch mehr Bilder von diesem Leckerbissen :]

    Natürlich ein herzliches Willkommen

  • kann ich machen. freud mich wenn sie euch gefällt.
    werde meine er6(wenn ich eine habe) auch umbauen.
    gr. kracker10

    fahre nie schnell als dein schutzengel fliegen kann!!!

  • nicht so wie du denkst.
    ein bischen hier ,ein bischen da. ein wenig lack, auspuff, felgen polieren. paar kleine sachen anfertigen. so wie bei meiner z halt.
    gr. kracker10

    fahre nie schnell als dein schutzengel fliegen kann!!!

  • :D  Scorpion - warst ned gemeint - trotzdem servus :D

    kracker10 - ja genau deswegen hab ich mich ja gewundert. Geht mir ähnlich. Wenn erst einmal viel Arbeit in so einem Teil steckt, dann trennt man sich auch nicht mehr. Ich bin bei meiner Max (siehe Galerie) Erst- und Endverbraucher. Bin im Übrigen auch auf der Suche nach einem Zweitmopped. Mein Roller wird verkauft. Hat mir viel Freude bereitet. Wer Interesse hat, der kann mich ja anmailen und dann gibts genaue Infos. Bin allerdings am Liebäugeln mit einer Suzi, der DRZ400SM. Supermoto find ich einfach nur genial. Die würde natürlich auch meine persönliche Note bekommen. Moppeds von der Stange können andere fahren und mir persönlich reicht es nicht, nur ein paar Teile aus dem Sortiment der großen Drei zu verbauen.

    Ich freue mich, dass hier noch so ein "normaler" Biker im Forum ist.

    :P

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • HI kracker10 :hi

    Herzlich Willkommen in unserem Forum, ......

    Echt Tolles Bike das du da hast, ....und nu noch zwei Orange ER´s ( solls ja ab 2007 geben ) daneben und das gibt ein echt geiles Foto. :P :P :P

    VLGreeeets Sandra