http://www.youtube.com/watch?v=k-pJgh0yuOU :sabber2
http://www.bikerzbits.com/kawasaki-spare…?cat=85&limit=5
Der Lenker is ja mal geil
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Der Lenker is ja mal geil
Sieht sehr sehr gut aus
tolle Arbeit. Wär mir aber definitiv zu verspielt, zu viele Zierkanten. Ich komm ja so schon nicht mehr mit dem Putzen hinterher...
Mich würde nur der Lenker bei 0:52 intressieren ;-p
Das andere bräucht ich auch nicht is halt geschmackssache
MFG
Der Lenker hat was.
Find die Fußrastenanlage richtig cool. Aber ohne ABE ...
Hey!
Ich find das sieht alles zu massiv, kantig und klobig aus...Und diese grellen Farben...Ein paar Elemente in den Farben sind ja okay aber das ist too much find ich.
Greetz Robert
Aber stellt euch mal vor ihr kommt mit so einer Erna auf ein Treffen. Das wär der Hammer.
Und wenn man alles bei einem Hersteller ordert, gibt es am Ende auch ein stimmiges Gesamtbild.
Hät ich ne 12er ER und würde sie gern umbauen wollen, würde sie genau so Aussehen.
LG Miek
Das ist voll die Kasperbude. Eloxiertes und graviertes Alu war mal in den 80ern Mode.
Keine ABE? Hm... da wär ich auch sehr vorsichtig, im CBR Forum vor Jahren was gelesen, dass da einigen Leuten während der Fahrt die Raste abgebrochen ist. So ein Materialgutachten hat manchmal eben doch was zu sagen
Boa pfui.
Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden, aber mit den Anbauparts (wofür sind die überhaupt gut außer mehr Gewicht...) sieht die Erna aus wie ein Transformer....
Lieber schlicht und schick als das da, aber das muss jeder für sich selbst wissen
Zitat""
Lenker kann man wohl vergessen. Was geht ist vermutlich Pedal/Fussrasten.
und wie sieht es mit einer einzelabnahme aus? weis da jemand bescheid, weil wenn der lenker nicht anschlägt, dürfte das doch kein problehm sein oder ?
Lenker werden generell nur vom TÜV abgenommen (Ausnahme ABE). Du brauchst jedoch ein Teilgutachten, welches bescheinigt, dass das Material und die Festigkeit die DIN erfüllen. Dies wirst du sicherlich nicht bekommen.
Wenn es dir nur um die Optik geht, dann würde ich es sein lassen.
Geht es dir aber um die Sitzposition / Ergonomie, dann schaue dir Telefix und ABM an, die haben verstellbare Stummel im Angebot.
Ich werde auch darauf umrüsten sobald ich Geld und Zeit in die Hand nehmen kann.
Ich habe mir auch mal die restlichen Teile im Angebot angeschaut. Meistens sind das nur Optikanbauten ohne irgendwelche grossartigen Vorteile.
Hi, mir geht es um die optik aber hauptsächlich um die sitzposition. welche stummel kann ich den für meine 12er nehmen? ich finde nich den passenden
Hi, mir geht es um die optik aber hauptsächlich um die sitzposition. welche stummel kann ich den für meine 12er nehmen? ich finde nich den passenden
Siehe mein Betrag davor. Telefix und ABM bieten Stummel die sich verschieben lassen. Ich glaube bei ABM kann man noch zwischen der Sport und der Tourer-Variante aussuchen, da ist die Höhe oder der Abstand zur Klemme nach oben einmal 40 und einmal 70 mm.
Dadurch das beide in allen Richtungen einstellbar sind werden die mit sehr hoher Sicherheit an der F passen.
Preislich wird das Ganze mit Anbauteilen etc. wohl um die 500 kosten, aber es ist es wert, wenn du wie ich wirklich sehr unzufrieden bist mit der Sitzposition.
Kleiner Tipp: Auf dem Rennrad ist mein Rücken fast in der Horizontale, wenn ich schneller fahre oder bremse. Wenn du das gewohnt bist, dann ist der Originallenker dir wohl zu hoch
So ein Zwischenbericht für alle Interessierten!
Der ABM Multiclip passt nicht da er vorne an die Verkleidung anschlägt!
Ergo das gleiche Problem wie vor zig Jahren.
Man musst die Verkleidung, vor allem die Innenverkleidung, modifizieren, damit das Ganze passt.
Werde berichten wenn ich dazu komme.