Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servas zusammen,

    hab mich heut hier im forum angmeldet und freu mich an euren erfahrungen teilhaben zu dürfen (ganz besonders was das thema umrüsten auf led-blinker betrifft:D)!! da ich weiß, dass der überwiegende teil der reiter ein saisonende hat, wünsch ich euch jetzt scho mal einen ganz kurzen winter und vor allem dass die straßen bald wieder "clean" sind! an all die ganzjahres-treiber (zu denen auch ich gehöre;}), "frierts euch net den arsch ab leutln"!!

    grüße bernhard

    -wichtig ist nur der sieg, alles andere ist primär-

    -wozu soll ich zu fuß gehn, ich habe doch 2 gesunde reifen?!-

  • Hallo und herzlich Willkommen :D :D

    Der Winter wurde erfunden um mich von der Straße fern zu halten. :kalt
    Ich kann es Ihnen nicht verübeln,
    wenn ich auf der Straße unterwegs bin will ich mich auch nicht im Rückspiegel sehen :crazy

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :hi

    Umrüsten auf LED Blinker ist ja gottseidank bei der ER ganz einfach. Erstens wegen dem leicht zu wechselndem Relais und zweitens braucht man ja nur die hinteren LED Blinker zu tauschen ;)

    LG Mike

  • :hi Servus Berhard,
    viel Spaß hier im Forum und vor allem mit DeinER.

    an all die ganzjahres-treiber (zu denen auch ich gehöre;}), "frierts euch net den arsch ab leutln"!!

    :daumenhoch: das wünsch ich Dir auch! :freak

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: