Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Für alle die es interessiert: KLICK!

    Man kommt im PDF bei Klick auf die Links im Inhaltsverzeichnis schneller voran.

    Am 1.1.2006 gab es 320 ER-6n in Deutschland. Mal schauen wie es am 1.1.2007 aussieht :irre:

  • :denk mmhhh, aber offensichtlich wird die f nicht separat geführt?? Kann man davon ausgehen, dass die in der Position ER 6n, ER 6n ABS enthalten ist???

    Zum 01.01.2007 wirds wohl schon ein paar mehr ER 6 geben... zumindest von einer weiss ich... (meiner eigenen! =))

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • aha...
    wieder ein bisschen schlauer geworden.... :D

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Laut IVM gab es im Mai 2006 von der ER-6n 2010 Stück.
    Damit liegt sie auf Platz 4 der Zulassungsliste!

    Nachzulesen z.B. in jeder Ausgabe des Motorradfahrers.

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)