Ich fang gerade an zu lachen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist der beste Threat den ich je gelesen habe :thumbup: Hat mir gerade den Abend versüßt :hi
    Viel Spaß mit der neu gewonnenen Leistung :thumbup:

  • Bengel, schiebs lieber mal auf die Tachoabweichung :D
    10% sind normal 8)

    Deswegen hab ich auch geschrieben 220 Tacho km/h...Die hab ich aber früher nicht geschafft...Vielleicht mal 205 oder so da war Ende...Die Abweichung ist ja durch meinen Neuaufbau nicht größer geworden...

    Bei dem Tempo machts nur irgendwie nicht mehr wirklich Spass...

  • So, ich hab sie denn gestern mittag bei meinem Händler auf den Hof gestellt.

    Ich soll sie Freitag oder Montag wieder abholen können.

    Wird mich keinen Cent kosten, das hat er schon gesagt und mein Versicherungsfritze hat auch schon mit der Versicherung geklärt, das ich die Differenz zwischen der 25kw und der 53kw Versicherungsprämie erstattet bekomme. (Sind zwar "nur" etwa 60 €, aber haben und nicht haben :D )

    Er hat ein bissi blöd geguckt, als er den Eintrag unter P.2 gesehen hat.
    Dort steht ja 25/155.
    Das heißt ja, das meine kleine Erna eigentlich bei 155 U/Min 25 KW leistet... :sabber
    Eigentlich ist sie demnach ja ne Rakete

    Ich hab damals schon einen "leichten" Unterschied zwischen meiner Fahrschul-Vierzylinder und der Erna gemerkt.
    Mein kleiner gemoppter, oranger Rasenmäher war im unteren Drehzahlbereich schon um einiges spritziger :)


    Das
    Ziel des Tätowierens ist niemals Schönheit. Das Ziel ist Veränderung! -
    Der Akt des "Sich-Tätowieren-Lassen" ist eine machtvolle Transformation
    und zugleich ein Aufschrei an die Welt: "Siehe, ich bin Herr meines
    eigenen Fleisches!"