Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was meint ihr? Motor ist aus der TDM. Gut, ist nun irgendwas zwischen MT-03 (dem Einzylinder) und der MT-01 (dem dicken Wildstar Motor). Also ich muß sagen: geil :irre: :heil:. Fragt sich nur ob sie wirklich ein Fake ist oder nicht :denk

    cheers
    Markus

  • Datt rechte Bild ist aber mit dem Motor aus der Bulldog...

    Wird sich zeigen, was es wird... Ich glaub den beiden Bildchen noch nix.

    Nett sind die Ideen schon - MT-01 und -03 sind ja auch nett anzugugge.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    Einmal editiert, zuletzt von rossi_kle (11. August 2006 um 22:36)

  • Anfang des Jahres hatte ich bereits mal bei Yamaha Deutschland wegen einer MT-02 mit TDM-Motor angefragt. Antwort: Ist nicht geplant, wird es nicht geben. Schade! :(

    Aber nachdem, was jetzt wieder in der Gerüchteküche so alles zusammengebraut wird, sehe ich wieder einen Lichtstreifen am Horizont.

  • Starkes Teil. :P Wenn es kein Fake ist, bin ich gespannt was das Teil kosten soll. Wie ist die Motorisierung? Gefällt mir wirklich sehr gut.

    micha

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Motorrad wird kommen!!!
    Habe beim Händler erfahren 2007 is es soweit!!!!!!!!!!!! :teach:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Die Frage ist nur: wie? DASS da irgendwann 2007 oder 2008 ne 02 kommt, ist ja fast eine Wette wert.

    Vor 3 oder 4 Wochen wusste man in Neuss (offiziell und auch inoffiziell) noch von nix - und ich rede nicht von Ansprechpartnern von normalen Kunden. Und selbst wenn: Ich würde es nicht weitergeben, was genau geplant ist... ;)

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Zitat

    Original von Markus
    DU PÖSER PUBE DU :aetsch: :eek: :freak


    ...und stolz drauf :D :D :D

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Gute Nacht,

    da stand doch vor ein paar Wochen etwas in einer Motorradzeitung:

    - MT- Design (natürlich), wie Bild
    - TDM- Motor gedrosselt auf 60 bis 70 PS, wegen Abgasnorm.

    Wenn die MT- 02 schon veröffentlicht wurde, wird es wohl nicht mehr viel Geheimnisse geben.

  • Zitat

    Original von HankB
    da stand doch vor ein paar Wochen etwas in einer Motorradzeitung:

    - MT- Design (natürlich), wie Bild
    - TDM- Motor gedrosselt auf 60 bis 70 PS, wegen Abgasnorm.

    Wenn die MT- 02 schon veröffentlicht wurde, wird es wohl nicht mehr viel Geheimnisse geben.


    Und da liegt das Problem: Die bisherigen Infos sind NICHT von Yamaha, sondern reine Spekulationen - u.a. von ach so avantgardistischen und "gut informierten" Journalisten, über die sich die Hersteller dann in der Regel intern kaputtlachen...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Also mit 60 PS brauchen sie mir da nicht kommen ;). Der olle XTZ Motor hat 69 PS geleistet, vor 15 Jahren. So 80 druckige PS würden schon eher passen :]. Das ganze für 7999 Euro :japan:

  • Schon aber die MT-01 kostet ja auch über 10000€!! Und das muss nicht sein :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • von mir aus kann die MT-02 kommen, ich hab' ja jetzt meine ER6. :yeah:

    tja, wäre yamaha früher fertig gewesen und hätte nicht den umweg über die schwachbrüstige MT-03 gemacht...

    warum tun wir das ? weil wir's können !