Hallo Forum :) jetzt bin ich auch da :D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke das ihr so lange auf mich gewartet habt :P
    jetzt bin ich auch endlich angekommen ^^

    Mit meiner alten kleinen Q (BMW f650gs) bin ich euch ja fast nicht hinterher gekommen!

    Habe vor 2 Jahren meinen Führerschein gemacht und bin jetzt die zweite saison auf der kleinen Q gefahren :)

    Vor ein paar wochen stöberte ich mich durch gemütliche sportler und sporttourer um mal einen überblick zu bekommen was es da schönes gibt *.*
    am Montag hab ich ned 2009er ER6f gekauft mit 500km für einen sehr netten Preis ^^

    Freue mich schon auf euch alle und das wir uns gegenseitig helfen können und voneinander Profitieren können ;)


    Das motorrad wurde wie ihr seht in 3,5Jahren nur 500km bewegt dementsprechend sieht die Leistung der Batterie aus :-/
    habe mich da mal schlau gemacht und bin auf die


    http://www.ebay.de/itm/2510156287…984.m1423.l2648
    Yuasa wartungsfrei 12V 10AH YTX12-BS
    http://www.ebay.de/itm/2510156287…984.m1423.l2649

    gestosen und wollte mal fragen was ihr davon haltet :?: :D


    Am Montag werde ich (sofern ich ne neue Batterie habe) das gutestück anmelden und die nächsten hundert killometerchen immer mal wieder an schönen nachmittagen die bundesstraßen rauf und runter fahren bis das motörchen eingefahren ist :sabber

    Grüßle aus dem Lande im Süd-Westen :)
    Ingo

    Viele Grüße von den Ländereien im Süd-Westen
    Der Ingo mit der blauen ER6f :yeah:

  • :hi Ogni :hi
    Grüß Gott und herzlich Willkommen hier im Forum. :P
    Wenn das Neuhausen im Süd-Westen nicht weit von Leonberg ist, dann hoffe ich Dich mal am Glemseck zu treffen.
    Wünsche Dir auf alle Fälle einen guten Einstieg mit der ER-6f :super - die hatte ich auch 2 Jahre.
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hi Ingo,
    schön das Du es zu uns geschafft hast. Wurd auch Zeit ;)
    Schöne Grüße aus dem Westen (AC) :hi

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch:

  • Moin,

    willkommen im Forum. Nettes Teil hast du dir gekauft. Die Yuasa Batterie kannst du bedenkenlos kaufen.

    Gruß Jörg

  • :hi Servus Ogni,

    viel Spaß hier im Forum und vorallem mit DeinER! :yeah:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Beruflich habe ich viel mit Akkus zu tun und habe mit den Yuasa gute Erfahrungen gemacht.
    Selber fahre ich auch die Yuasa wartungsfrei 12V 10AH YTX12-BS.
    Mein Bruder hat nach dem original-Akku auch eine Yuasa eingebaut und ist schon jahrelang damit zufrieden.
    Auf den Punkt gebracht: damit kann man nichts falsch machen.

  • Die Yuasa ist heute gekommen via Versandhändler aus der Bucht

    Wie ist das denn mit diesem 7,5€ Batteriepfand ?! kann ich die auch bei einem Beliebigen Händler einfordern der Batterien Verkuft ohne eine neue dort zu kaufen?

    Viele Grüße von den Ländereien im Süd-Westen
    Der Ingo mit der blauen ER6f :yeah: